BE:LiquidFeedback/HowTo/Vorlage

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erklärung

Diese Vorlage dient allen, die zu beginn noch nicht voll mit Liquid Feedback und der darin verwendeten Syntax vertraut sind. Sie bietet eine Strukturvorgabe, an der sich orientiert werden kann. Die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Initiativen soll erhöht werden.

Hierzu einfach die Kopiervorlage in das Textfeld der neuen Initiative übertragen und mit dem eigenen Inhalt ausfüllen.


Kopiervorlage



------
= Antragstext =
------


Die Piraten des Landesverbandes Berlin empfehlen Petrus im Abgeordnetenhaus sich für ewigen Sonnenschein und wohl temperierte 26° Jahresdurchschnittstemperatur in der Stadt einzusetzen.

Folgetext......


------
= Begründung =
------

In Berlin ist es einfach zu kalt. Wer kam auf die abstruse Idee, eine Stadt an den Sumpf mitten im Nirwana an die Schnittstelle von ozeanischen und kontinentalen Klima zu setzen? 

Begründungstext.....


------
= Quellen / Links / Verweise =
------

* Hier trägst du alle Quellenangaben und weiterführende Informationen ein


------
= Changelog =
------

* dd.mm.yyyy

** Der Changelog dient der Übersicht über vorgenommene Änderungen (DS) - (DS) ist mein Kürzel. Ich verwende es, wenn mehrere Initiatoren an einer Initiative arbeiten.
** Formatierung und Begründung angepasst (DS)
** Quellen ergänzt (DS)

* dd.mm.yyyy

** Antragstext überarbeitet (DS)


------
=Anregungen=
------

* Werden dir Anregungen hgeschrieben, kannst du hier eine Reaktion hinterlassen, und den anregenden Menschen erläutern, warum du ihre Anregung ablehnst/zustimmst/darüber nachdenkst 

Beispiel:

==== Anregung - 29° sind viel schöner ====

* Danke für deine Anregung, aber bei 26° schwitz man weniger. Deswegen bitte ich dich, eine alternative Initiative zu erstellen, ich werde deine Anregung nicht übernehmen.

==== Anregung - Nachweis ====

* Danke für deine Frage. Unter Links findest du jetzt die Bedienungsanleitung der Wetterkontrollaschine, die Pirat Petrus benutzen soll.