BE:Crews/Peter Pan

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo

Edit33.png Mitglieder

Aktiv:


Twitter: @CrewPeterPan


Crew Peter Pan Dialog-information green.svgStatustext AKTIV.png

Neuigkeiten

An alle Interessierten und Piraten!

Hier ist jeder willkommen der sich mit Politik auseinandersetzen möchte. Auch jeder der Crew-Hopping betreibt ist natürlich gerne gesehen bei uns.
WLAN vorhanden.


Willkommen

Hallo Piraten und Nicht-Piraten!

Das ist die Wiki-Seite der Crew Peter Pan (vorher Mikklominaten). Die Seite hier soll ein Anlaufpunkt für alle interessierten Spandauer sein, die sich über uns und unsere Arbeit informieren möchten.

Erklärung zum Crewnamen

Die Crew wurde am 10.07.2012 von Dennis und Mikk mit dem absichtlich provokativen Namen Mikklominaten gegründet, um sich damit bewußt gegen einen Personenkult zu positionieren. Daher wurde dieser Name nur temporär geduldet. Peter Pan ist eine Märchenfigur und es existiert ein Schiff, das den gleichen Namen trägt, es verkehrt zwischen Deutschland und Schweden, dem Ursprungsland der ersten Piratenpartei !

Wikipedia-Artikel über Peter Pan

Kontakt

Aktuelles

Crew-Treffen

Crewtreffen:

Nächstes Treffen: Donnerstag, 24.11.2016 um 19 Uhr beim My Donose, Adamstr. 9, 13595 Berlin-Spandau.


Termine werden u.a. auch in der facebook-Gruppe CrewPeterPan (https://www.facebook.com/groups/421409844572475/) veröffentlicht!

Protokolle Crew-Treffen

Protokolle Crew Peter Pan

Aktionen: Was wir tun

Ausarbeitung von Anträgen, Ideen für Spandau und Berlin.

Jeder, ob Pirat oder Nicht-Pirat, ist herzlich willkommen uns dabei zu unterstützen.

Veranstaltungen