BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2016-06-28/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Druckempfehlung des Wahlkampfsquads

NR: 2016-06-28/01
Pictogram voting delete.svg
Text
Der Landesvorstand wird ersucht, der Empfehlung des Wahlkampfsquads zu folgen und die 15 erarbeiteten Plakate im A1-Format, nach finaler Korrektur wie im WKS-Pad aufgeführt, für den Berliner Wahlkampf 2016 zu beschließen. Das WKS empfiehlt darüber hinaus die in folgender Liste* ermittelten, von den Bezirken gewünschten Plakatzahlen fortzuschreiben und entsprechende Mengen an Plakaten noch im Laufe dieses Monats zu bestellen. *Liste wird vom WKK fortlaufend aktualisiert
Begründung
Das WKS hat innerhalb von 11 Sitzungen Plakate und Slogans entwickelt, die eine Mehrheit gefunden haben. Es wurden insgesamt drei verschiedene Personen angefragt Vorschläge einzureichen. Eine Person hat sich nicht mehr gemeldet und die Vorschläge einer zweiten Person wurden vom WKS nicht weiterverfolgt. Eine öffentliche Ausschreibung fand somit statt und der dritte und hier empfohlene Vorschlag hat sich durchgesetzt. Eine Beteiligung aller Piraten war über den gesamten Prozess gewährleistet, da alle Termine über Doodle ermittelt und anschließend über die Ankündigungsliste Berlin verbreitet wurden. Daher kann diese Empfehlung als durch die Mehrheit legitimiert angesehen werden.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
Paul da Pirate (Diskussion) 14:07, 28. Jun. 2016 (CEST)
Ergebnis
abgelehnt
Dafür
(Liste von Namen)
Dagegen
(Liste von Namen) Bruno Kramm
Enthaltung
(Liste von Namen)
Redebedarf
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
-
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 28/01



Diskussion / Protokoll