BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2016-05-30/02

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Gold für Plakate

NR: 2016-05-30/02
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Der Landesvorstand möge beschließen: Friedrichshain Kreuzberg bekommt keine Plakate aus dem Budget für Plakate und Großplakate. Statdessen werden für 1000 Euro Plakate des Bezirks direkt bezahlt.
Begründung
Da wir bei diesem Wahlkampf durch glückliche Umstände die Möglichkeit haben, besonders starke Öffentlichkeitswirkung durch eine mehrstufige Kampagne über 6 Monate hin auf attraktiven Plakatflächen zu erzielen, sehen wir die vorhandenen Mittel besser darin angelegt dieser Kampagne zugute zu kommen. Die Chance, die sich hier auch für den gesamten Landesverband auftut, ist vielversprechender als die Anpassung an den Wahlkampf der anderen Bezirke. Da gerade in diesem Bezirk eine starke Identifikation mit den Bezirkspiraten stattgefunden hat, die sich auch in den vergangenen Wahlergebnissen spiegelte, ist es für uns alle wichtig, hier im Wahlkampf auch auf eine besondere Weise präsent zu bleiben. Zum Nachweis verweisen wir auf den Hashtag #PRTXHN auf allen gängigen social-media-Plattformen.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
Samwise007 (Diskussion) 21:04, 1. Jun. 2016 (CEST) für die Piraten Xhain wie auf GV am 8.5. beschlossen
Ergebnis
angenommen
Dafür
Shorty4Berlin (Diskussion) 22:13, 1. Jun. 2016 (CEST)
PetraStollTS (Diskussion) 22:58, 1. Jun. 2016 (CEST)
FJ 13:18, 3. Jun. 2016 (CEST)

Bruno

Therese

Achim
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
Simon
Jez
Redebedarf
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
-
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 30/02



Diskussion / Protokoll

Kriegen das dann bitte alle Bezirke? Weil bisher sind solche Anträge abgelehnt worden wie z.B. der hier: BE:Beschlussantrag_Umlaufbeschluss/2016-04-18/02