BE:Squads/Motorradgruppe

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eckdaten des Squads[Vorlage...]

Motorradgruppe

Gründung: ?.?.?
Logbuch: hier
Status: BE:Squads/Motorradgruppe/status
Mitglieder: 19
Ansprech-
partner:
Alexander Morlang
Treffpunkt: P9a
Termin
Gründung im Frühjahr


Demo gegen Gewalt

Wann

25.5. 2013

Was

Demo gegen Dämonisierung von Motorradfahrern.

http://gewaltfaehrtnichtmit.de/

Wie

Mit piratengedöns?

Wer

Wo

also, ich dachte mir, das wir uns am 25.05.gegen 10:00 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück treffen und gegen 10:45 Uhr die paar Meter von mir zum "Hanger" fahren. Die letzten werden die ersten sein! Ich kenne dieses Objekt und habe keine Lust mich da irgendwie anzustellen. Die Kaffeemaschine wird also in der Gustave-Courbet-Str.1 vor sich hinbrodeln und jemand, der sich gleich freiwillig meldet, bringt Brötchen mit. Hallo Alex - es wird "nur" Filterkaffee sein.

Mission Statement

Vorschläge:

  • Mit dem Motorrad durch NRW

Kontakt

Bis zur Beantragung einer Mailingliste gibt es eine vorläufige Mailingliste unter: http://lists.dd19.de/mailman/listinfo/piraten-mgb

Plan

To-Do

  • Ansprechpartner in Flächenkreisen anmailen, ob Aktionen geplant sind
  • Lokale Pressesprecher mit ins Boot holen

Fahrt nach SH voraussichtlich am 20-22.4.2012

Ansprechpartner, etc.

  • Presse: patrik ratzmann
  • tour: Michael Melter

Planvorschlag

  • Fahrt am Fr. nach HH/SH
    • Pressetermin 10:30 Reichstag
    • abfahrt 12:00 uhr spinnerbrücke.
  • Übernachtung
  • Sammeln und Tourbeginn Sa früh

Bericht

Bericht von der Tour durch SH vom 20.04.- 22.04.2012

Übernachtungsplätze

Wahlkampfaktionen

Laut SH:Landtagswahl_2012/Kalender ist an dem Wochenende nichts, die Informationen müssen also woanders versteckt sein.

  • Geesthacht Sa 10-16 Uhr
  • Rendsburg Schiffbrückenplatz 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Verbindliche Eintragungen:

  • Alxhh (freitag so früh wie geht) 10:19, 20. Mär. 2012 (CET)
  • 1A Sozius E-laine (Freitag) 10:25, 20. Mär. 2012 (CET)
  • Hase 10:46, 20. Mär. 2012 (CET) mit Einschränkungen, Termine; Sa und So müsste aber gehen.
  • Michael Böttcher (Freitag 11:30) (bevorzugt richtige Betten)
  • Heide Hagen
  • Mercutio 18:54, 18. Apr. 2012 (CEST) (Freitag 12 Uhr)

Geplant:

  • Jo.Menschenfreund {21./22. April? Von wo nach wo? Wegen Anreisedauer / Aufwand}
  • VinzentEppelt 17:18, 3. Apr. 2012 (CEST) {wenn ein Sozius für mich frei ist, wäre ich gerne dabei}

Doch nicht:

Sinn und Zweck

Wahlkampf

Gemeinsam Fahren

Gemeinsame Fahrten zu Parteitagen und anderen Veranstaltungen

Gemeinsam Schrauben

Selber machen macht Spaß. Gemeinsam ist man schlauer. Werkzeug kann man Teilen.

Mitglieder

Sonstiges

Medienfoo

Das darf hier natürlich nicht fehlen, der 1337Kultur-Podcast von maha über Motorräder: 1337kultur.de Folge 15

Andere Gruppen

Vergangene Aktionen