SH:AG Piratendeern

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Schleswig-Holstein Wiki.png

Willkommen bei den Piratendeerns

Piratendeern

Beschreibung und Ziele der Piratendeern

Piraten, genderpopender, Geschlechter- und Familienpolitik, Feminismus, Eichhörnchen

In unserer Runde wollen wir uns aus Piratendeern- & Friendssicht mit unserem Grundsatzprogramm Themenkomplex Geschlechter-und Familienpolitik, Quote und Gender mit all seine Nuancen und Divergenzen auseinandersetzen.

Herzlich eingeladen sind alle die unabhängig von Chromosomenverteilung und gefühlter Genderzugehörigkeit mitarbeiten, mitdiskutieren und mitprovozieren wollen.

Wir vertreten nicht immer in allem die gleiche Meinung. Uns eint aber die Überzeugung, dass sich der Einsatz für eine individuengerechtere, gleichberechtigte und sexmismusfreie Gesellschaft lohnt. Jeder Mensch sollte die Identifikationshoheit über die eigene Identität haben und sich frei von Rollenzwängen entfalten können - in der Welt, in Deutschland, in der Piratenpartei und im eigenen Kopf.

Newsbox

!!! Änderung !!!

Nächster Termin : unbekannt

Hier schonmal das Pad dazu :https://piratendeern.piratenpad.de/6

Kleingedrucktes

Wir wünschen uns konstruktive, zielführende, sachliche und piratige Piratendeerns & Friends. Wer mitarbeiten möchte, wendet sich bitte an eine der Koordinatorinnen und bekommt einen Padzugang.

Wird es im Mumble übergriffig, sexistisch, aggressiv oder beleidigend, behalten wir uns vor von unseren Administratorrechten Gebrauch zu machen.

Siehe dazu auch netiquette , geklaut von Julia , Dank dafür!

Symbol neutral vote.svg
Diese AG ist ruhend. Wende dich bei Interesse an den Koordinator.
Mehr zum AG-Status

Über uns

Koordinatoren

Mitglieder

Partner AGs

Legitimation

Aktiv mitarbeiten

Arbeitsmittel


AG-Treffen

Jeden 2.Mittwoch im Monat, vorwiegend im Mumble Raum Piratendeern.

Telefonkonferenzen

Nach Bedarf und spontan (follow on Twitter)

Aktuelle Arbeit

{{{Workspace}}}

Protokolle

Ergebnisse

Diskussion

Themen


Die Schleswig-Holsteinischen Arbeitsgemeinschaften der Piratenpartei DeutschlandEditFFF100.png
Politik und Programm
Verwaltung und Organisation


Informationen rund um die AGs in SH
Trau dich und gründe deine eigene AG, belebe eine AG wieder oder trag dich in einer AG als Mitglied ein um deine Ziele und Visionen zu verwirklichen. Die AGs brauchen jede helfende Hand! Die Koordination der AGs übernimmt die SH Koordinatorenkonferenz, dort erhältst du Hilfe zum Thema AGs.