RP:Antrag/2013.3/010/SDMV-Laufzeit verlängern

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Application-certificate.svg Dieser Artikel ist eine offizielle Aussage der Piratenpartei und daher gesperrt. Willst Du etwas ändern, so musst Du entweder den Verantwortlichen für diese Seite ansprechen oder gar einen Änderungsantrag auf dem nächsten Parteitag stellen.

RP:Antragsfabrik

Pictogram voting keep-light-green.svg

Dies ist ein angenommener Satzungsantrag für den Landesverband RLP.

Satzungsantrag Nr.
2013.3/010
behandelt bei
LMV2013.2
Beantragt von
Sebastian Degenhardt
Kurzbeschreibung
Die SDMV soll bis Mitte 2014 weiterlaufen.
Betrifft
§4.1.3 (1)
Alternativ zu Antrag
-
Ergänzt Antrag
-
Vermerk
eingereicht mit Ticket 1058600
angenommen auf der LMV2013 am 26.05.2013 in Wachenheim

Antrag

In §4.1.3 Absatz 1 der Landessatzung wird der Satz

"Die SDMV tagt ab dem 01.03.2013 und endet am 31.12.2013."

geändert in

"Die SDMV tagt ab dem 01.03.2013 und endet am 30.06.2014.".

Begründung

Bislang steht noch nicht fest, ob es eine weitere LMV am Ende des Jahres geben wird. Daher muss ich diesen Antrag leider jetzt schon stellen, obwohl wir bislang nur wenig Erfahrung mit der SDMV sammeln konnten.

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1. DerBär 11:59, 21. Apr. 2013 (CEST)
  2. --Niemand13 23:36, 2. Mai 2013 (CEST)
  3. centavo 16:40, 08. Mai 2013 (CEST)
  4. Arkon
  5. Fortuna27167
  6. Silvan
  7. Guru
  8. Volker Ackermann
  9. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Diskussion

Bitte hier das für und wieder eintragen.

  • Ich werde die Diskussionsfunktion im Wiki nicht nutzen. Bitte kontaktiert mich auf der RLP-Antragsdiskussion-Mailingliste, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt.
    • Antwort zu 1
      • Antwort zu 1.1
    • noch eine Antwort zu 1
  • Argument 2
    • ...
      • ...
    • ...