NRW:Landesparteitag 2013.1/Versammlungsämter

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Versammlungsleiter

Versammlungsleitung

bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren

000000Name/Bild Kurzinfo Referenzen Statement Media Vorgeschlagen von Unterstützer
Daniel Düngel
Duengel.png

Daniel Düngel
aka rwolupo
  • Alter: 36
  • Mitglied seit: 2009

div. Versammlungsleitungen (BPT, LPT, KMV etc.)

Wie immer, gern im Team :-)

@rwolupo

ka’imi
Kaimisavatarbildchen.jpg

ka’imi
  • Alter: zu alt für den Scheiss
  • Mitglied seit: 2005

hat sowas schon mal gemacht

gerne auch im Team – solange einer den Hut aufhat

guckst Du hier

$Leuten, die mich gefragt haben, warum ich hier nicht stehe

Caro Mahn-Gauseweg
Jihan by Bartjez 02.jpg

Caro Mahn-Gauseweg
aka Jihan
  • Alter: 31
  • Mitglied seit: 03/2011

Diverse Versammlungsleitungen (BPT, LPTs, AVn, KPTs, ...) und Moderationen (Podiumsdiskussionen, Kandidatengrillen, ...).

Will mal was vom @rwolupo lernen. ;)

@688i

Torsten Sommer
Tosorahmen3.png

Torsten Sommer
aka toso
  • Alter: 41
  • Mitglied seit: 2009

u.A.:

  • Versammlungsleitung #avPampa

Hier kann sich der Vorgeschlagene verewigen

Hier kann man z.B. seinen Twitteraccount eintragen

Stefan51278

Jürgen Hansen
Benutzer anonym Mann.jpg

Jürgen Hansen
aka keinen
  • Alter: zu alt eigendlich
  • Mitglied seit: 2012

Basispirat aus Gelsenkirchen

ich habe keine Referenzen, zumindest keine die hier reinpassen.

Ich bewerbe mich als Helfer des Versammlungsleiters, damit Ihr mal andere Gesichter zu sehen bekommt auf der Bühne als die Üblichen. Außerdem kann man mit Toso und Daniel sicher gut zusammenarbeiten bei einer solchen Veranstaltung.

@ Wurstschwein

meiner jüngsten Enkeltochter

Ralf Hurnik
Sokratos01.jpg

Ralf Hurnik
aka Sokratos
  • Alter: 52
  • Mitglied seit: 2011

Basispirat aus Oberhausen

Helfer der Versammlungsleitung #AVPampa

Ich bewerbe mich als Helfer der Versammlungsleitung, weil einer alleine den Job nicht schafft ;-)

@Sokratos_De

Wahlleiter

Wahlleitung

bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren

000000Name/Bild Kurzinfo Referenzen Statement Media Vorgeschlagen von Unterstützer
Martin
Profilbild Benutzer Piratenschlumpf.png

Martin
aka Piratenschlumpf
  • Alter: alt genug
  • Mitglied seit: 01.04.2012

Wahlleiter der Herzen, Finanzpirat Rhein-Kreis Neuss

stellv. Wahlleiter AvPampa, VL/WL KMV/AV, Koordinator PG GO NRW usw

Danke Bista, aber ich bin voraussichtlich an dem WoEnde verhindert.

Sorry, Kandidatur/Zusage geht daher nicht.

Gibt aber genug die geeignet sind und Erfahrung haben, spontan (aus meiner begrenzter Erfahrung, siehe "Mitglied seit") fallen mir VV1ntermute und mmarsching ein.

Twitter-bird-light.png piratenschlumpf

Bista100

Andreas Graaf
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei mit Abmessungen größer als 12,5 MP

Andreas Graaf
aka VV1ntermute
  • Alter: 30
  • Mitglied seit: 17.10.2011

Habe das letztes Jahr gemacht und bin gerne wieder bereit dazu. :)

Sollte ich gewählt werden, brauche ich natürlich auf dem LPT ein möglichst großes Team von Wahlhelfern. Ich freue mich natürlich jetzt bereits über Zusagen mir zu helfen. Auch hoffe ich auf eure Bereitschaft zur Wahlhilfe, wenn ich euch auf dem LPT ansprechen sollte.

Generell fühle ich mich diesem Versammlungsamt gewachsen und hoffe auf euer vertrauen.

- Wahlleitung bei den Vorstandwahlen NRW LPT12.3

- diverse Wahlleitungen bei Aufstellungsversammlungen von Direktkandidaten zur LT-Wahl 2012

- Regelmässiger Wahlhelfer seit dem BPT11.2 Offenbach

- Erfahrung mit diversen Wahlsystemen

- fertiges Excel Tabellen Zeugs noch von letztem Jahr vorhanden und verbessert

Parteitage sollen auch Spaß machen. Werde als Wahlleiter trotzdem nicht mit grillen. ^^

Twitter-bird-light.png @VV1ntermute

Michele Marsching
Mmarsching.jpg

Michele Marsching
aka Mmarsching
  • Alter: 34
  • Mitglied seit: 19.06.2009

wär ja langweilig wenn es nur ein WL Kandidaten gäbe.
Bei uns sind Kampfabstimmungen Programm

WL #AVPampa, Ex-1LVor

Hier kann sich der Vorgeschlagene verewigen

Piratenschlumpf

Protokollant

Protokoll

bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren

000000Name/Bild Kurzinfo Referenzen Statement Media Vorgeschlagen von Unterstützer
Bianca
LTWNRW12 Plakat F03.jpg

Bianca
aka Bista100
  • Alter: 28
  • Mitglied seit: 2010

u.A.:

  • Protokoll #avPampa

Stefan51278

Ariane
Benutzer anonym Mann.jpg

Ariane
aka kuro
  • Alter: 22
  • Mitglied seit: 2011

u.A.:

  • Protokoll #avPampa

Tut mir Leid, aber ich muss an dem Wochenende leider aus persönlichen Gründen absagen.

Stefan51278

Thomas Weinbrenner
TWeinbrenner.jpg

Thomas Weinbrenner
  • Alter: 28
  • Mitglied seit: 2007
Protokolle
  • #avpampa
  • KMV Wesel 2013.1
  • KMV Krefeld 2013.1
  • AV Wahlkreis 110
  • AV Wahlkreis 113
  • AV Wahlkreis 114

Habe vor kurzem erst sämtliche alten LPT-Protokolle durchgelesen und bin jetzt motiviert diesen LPT für die Nachwelt gut zu dokumentieren.

Twitter-bird-light.png tweinbrenner
Identica Logo.png tweinbrenner

Thomas Weinbrenner