NRW:Crew/Rhine Riders/Agenda

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
NRW-Logo neu.png
Piratenpartei - Kreis_Wesel (last edit: Gas-Gerds Joschka, das Mädchen vom Dicken, ich schrill, das ist toll und mein Porsche ist rot)
NRW-Logo neu.png
Rhine Riders - Crew (last edit: Gas-Gerds Joschka, das Mädchen vom Dicken, ich schrill, das ist toll und mein Porsche ist rot)
Rhine RidersAgendaIdeenProjekteLTW2010InventarBudgetAblageProtokolle

Themen für die nächste Sitzung (17.11.2010)

Standards:

  1. Genehmigung des vorherigen Protokolls
  2. Sprecherinfo zu Bewegungen in der Crewsprecher-Liste
  3. Bestimmung des nächsten Sitzungstermins

Themen (-Vorschläge)

  1. Bericht vom LMV-2010/3 (23.+ 24.10.2010)
  2. Crewfinanzen + Verwendung in 2010 (evtl.Anschaffung eines Pavillons)
  3. Aufklärung des möglichen Buchungsfehlers zw. RR + GP
  4. weitere Besprechung zur möglichen Piratenbüro oder KV-Gründung
  5. lokalpolitische Ambitionen (Ideen,Vorschläge,Aktionen/Unternehmungen)
    1. Kontaktaufnahme zu einer muslimischen Gemeinde (Tobi ist hier federführend)
  6. Planungen und Treff-Termine werden bei uns immer schwieriger:
    1. Es gibts einen vermutlich längeren gesundheitlichen Ausfall.
    2. Es fehlt wohl insgesamt an Motivation. (Ideen, das zu ändern?)
    3. Sollen wir die Stammtische vorerst ganz weglassen? (statt dauernder kurzfristiger Absagen)
  7. Dein Thema

Sonstiges

  1. -

NRW-Logo neu.png
Piratenpartei - Kreis_Wesel (last edit: Gas-Gerds Joschka, das Mädchen vom Dicken, ich schrill, das ist toll und mein Porsche ist rot)
NRW-Logo neu.png
Rhine Riders - Crew (last edit: Gas-Gerds Joschka, das Mädchen vom Dicken, ich schrill, das ist toll und mein Porsche ist rot)
Rhine RidersAgendaIdeenProjekteLTW2010InventarBudgetAblageProtokolle
RR-01-weiß-960p.gif