NRW:Crew/Rhine Riders/Projekte

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rhine_Riders-Crew
NRW-Logo neu.png
Piratenpartei - Kreis_Wesel (last edit: Gas-Gerds Joschka, das Mädchen vom Dicken, ich schrill, das ist toll und mein Porsche ist rot)
NRW-Logo neu.png
Rhine Riders - Crew (last edit: Gas-Gerds Joschka, das Mädchen vom Dicken, ich schrill, das ist toll und mein Porsche ist rot)
Rhine RidersAgendaIdeenProjekteLTW2010InventarBudgetAblageProtokolle

Projekte


PROJEKT: lokale PG Landtagswahlkampf NRW

  • Am 06.01.2010 wird die Projektgruppe 'Landtagswahlkampf - Kreis Wesel' gegründet. Beteiligt sind die Crews und Stammtische aus Wesel, Moers und Bocholt. Dazu wird unmittelbar Anfang 2010 nochmals gezielt eingeladen.
  • Der entsprechende Wiki wird derzeit bereits vorbereitet

PROJEKT: Faschingsparty

  • Da sich ds Projekt 'Karnevalswagen' als zunächst nicht durchführbar erwies...wollen wir nun eine Karnevals-Party organisieren. Die soll entweder am Karnevals-Freitag oder Samstag stattfinden.

PROJEKT: Vortragsreihe zu Kindsmissbrauch

  • Der erste (Test-)Vortrag am 20.11.2009 in Wesel-Flüren war sehr erfolgreich. Nun werden Möglichkeiten überlegt dies weiter auszubauen.
  • INFO



NRW-Logo neu.png
Piratenpartei - Kreis_Wesel (last edit: Gas-Gerds Joschka, das Mädchen vom Dicken, ich schrill, das ist toll und mein Porsche ist rot)
NRW-Logo neu.png
Rhine Riders - Crew (last edit: Gas-Gerds Joschka, das Mädchen vom Dicken, ich schrill, das ist toll und mein Porsche ist rot)
Rhine RidersAgendaIdeenProjekteLTW2010InventarBudgetAblageProtokolle
RR-01-weiß-960p.gif