NRW:Crew/Jolly Rogers/Hartfaserplatten Logistik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jolly Rogers Crew stellt 700 Hartfaserplatten für den Bundestagswahlkampf 2009 zur Verfügung

Die Jolly Rogers Crew hat unabhängig von der PG Wahlen 2009 1000 Hartfaserplatten DIN A1 mit Bohrung bestellt und finanziert. Wir werden hier über den Eingang der Lieferung informieren und die Verteilung der Plakatträger verwalten. Die Hartfaserplatten werden nach Hamm geliefert und sollen dort auch gemeinsam beklebt werden. Wer interessiert ist, sollte auch bereit sein, an der Kleisterei teilzunehmen; zwingend erforderlich ist das allerdings nicht. Außerdem sollte jeder seinen Bedarf anmelden und die Tabelle unten entsprechend ergänzen.

Verteilung der Plakatträger

Die Verteilung auf die Bedarfsanmeldenden wird davon abhängig sein, wie viele Plakatträger die PG Wahlen 2009 zur Verfügung stellt. Jeder Interessierte sollte zusätzlich bei der PG Wahlen 2009 nach Hartfaserplatten fragen. Wir, die Jolly Rogers Crew, werden uns um ein faires Verteilungsverfahren bemühen, sind mit den bisher noch nicht gelieferten Kapazitäten jedoch auch sehr limitiert. Ich (trashdot) war so frei und habe alle, die mir bisher Bedarf gemeldet haben, vorab in die Tabelle eingetragen. Weitere Interessenten sind immer willkommen!

Ort/Stammtisch/Crew Kontakt Kommt zum Bekleben Bedarf Zugewiesen Abgeholt
Jolly Rogers für Stammtisch Dortmund & Umgebung trashdot & thorres Ja / ? 300 300 300
Stammtisch Hamm SQAMPY (Stefan Bröse) ist vor Ort 150 150 150
Stammtisch Unna Danebod ja, bringe am Montag um 11 noch Malte aus Werne mit 150 (auch bei PG Wahlen eingetragen!) 150 150
Stammtisch Wesel TobyS wird Mittwoch geklärt ~150 80 54
Stammtisch Recklinghausen Avanjanas gerne, hängt aber vom Termin ab 140 140 140
Stammtisch Bochum Hal_9000 ? 80 80 80
Stammtisch Castrop-Rauxel Newbasis & flotze ? / ? 80 80 80
Stammtisch Paderborn arndot ? / ? 40 20 20

Die beklebten Hartfaserplatten werden am Sonntag an die Stammtische verteilt.

Plakate Kleben

Bitte hier eintragen, wer kommt, wann er kommen will und ob er noch Material mitbringt. Wir bräuchten immer mindestens drei Leute, damit das Kleistern vernünftig klappt.

Wer Tag Uhrzeit Bringt noch mit
trashdot So. 18:00 Eimer/Quaste/Bürste/Rolle/Tapeziertisch Dgehse
Dgehse So. 18:00 --
SQAMPY So. 18:00 --
Newbasis? So. 18:00 --
KuJo So. 18:00 --
GuidoS So. 18:00 --
Du? So. 18:00 ??
SQAMPY Mo. 10:00 --
Newbasis Mo. 10:00 --
Du? Mo. 10:00 ??
Hal 9000 Di. 10:00 --
SQAMPY Di. 10:00 --
Avanjanas Di. 10:00 --
Parmenion Di. 14:30 geht nicht füher wenn kein bedarf bitte kurz mail an mich
SQAMPY Sa. 11:00 Es darf weiter geklebt werden ;)
trashdot Sa. 11:00 --
danebod Sa. 11:00 --
4alpha Sa. 11:00 nur bis ca. 14:30
Eiskalter Engel Sa. 11:00 2m Tisch, Quast, Rolle, müdigkeit
Avanjanas Sa. 11:00 meine Tochter im Anhang
Tachyon Sa. 11:30 --
moh Sa. 11:30 --
KuJo Sa. 11:00 kann auch nur bis ca. 14:30 Uhr

Es muss organisiert werden:
- Bekleben der Platten mit den Plakaten
- Abholung der Platten/Verteilung an die Stammtische
(Anmerkung: Gewicht je Platte ca. 1,2 bis 1,4Kg, Format A1, 4mm Stark)

Aus zeitlichen Gründen ergeben sich folgende Termine zum Bekleben:

Sonntag, 09.08.09
Beginn ab 18 Uhr

Montag, 10.08.09
Es kann ab 10 Uhr beklebt werden

Dienstag, 11.08.09
Es kann ab 10 Uhr beklebt werden

Samstag, 15.08.09
Wir bekleben ab 11 Uhr

Abholung: Wer die Platten "Nur" abholen will kann dies in der Zeit tun, wer die Platten vor Ort "mit beklebt" sollte bedenken das die Plakate ca. 24 Stunden Trocknen sollten (Wir wollen ja nicht das die Plakate an einander kleben!) - Generell besteht die Möglichkeit zur Abholung auch noch am Sonntag. Es wäre nur gut wenn es bis Sonntag Abend alle geschafft haben ihre (Beklebten oder unbeklebten) Platten abzuholen. Hierzu bitte bei mir Melden --SQAMPY 13:46, 13. Aug. 2009 (CEST)

Ort: Sachsenweg 9, 59073 Hamm (Hinter dem Second-Hand Laden)

Weghinweise: Ökozentrum, Schräg gegenüber der Alfred-Fischer-Halle

Die Anfahrt per Bahn ist auch möglich: Bahnhof Hamm-Heessen (5 Minuten Fußweg) oder ab HBF per Bus (Linie 11 und 12 bis "Ökozentrum")