NRW-Web Diskussion:Vorstand

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

E-Mail????

Die wollte ich nicht selbst online stellen - nachher hat jemand etwas dagegen. Daher der Link auf die Benutzerseiten - da sollten solche Kontaktdaten stehen. Meine beispielsweise findest du da. --Zimmerpflanze 23:52, 10. Jun 2007 (CEST)
OK, würde mich freuen wenn ein, zwei Leute aus dem LV NRW eine Mail an den Vorstand Hessen senden würden. Das ist hoffentlich keine Veröffentlichung?! Unsere Vorstandsmails findet ihr hier. Es geht um die LAL "landes aufbau liste", habe euren Schatzmeister und den Nanuk mehrfach angeschrieben aber leider ist da nix zurück gekommen. Vielleicht hat ja jemand von euch bock sich da ein zu tragen und mit zu machen. Derzeit sind 14 Leute aus 9 Ländern drauf ... es geht um die technischen Dinge des Lebens. Satzung, rechtliche Fragen, Anmeldung zur Wahl, Mitgliederwerbung, Flyer ... zack 08:03, 11. Jun 2007 (CEST)
Ich glaub nicht, dass das unter Veröffentlichung fiele. Schicke dir gleich mal eine Mail.--Zimmerpflanze 16:31, 11. Jun 2007 (CEST)

Landesvorstand Nordrhein-Westfalen

Hi, was haltet ihr davon, auf der obengenannten Seite eine saubere Dokumentation über alle Landesvorstände NRW, also auch die vergangenen, zu dokumentieren? Die Seite hier ist ja eher für ein Web-Auftritt ausgerichtet und daher auf die aktuelle Situation ausgerichtet. Gruß --Tueksta 15:41, 15. Okt. 2009 (CEST)

Amtszeit

Kann mir jemand erklären wie man herausfindet wann die jeweilige Amtszeit beginnt und endet? In der Satzung steht, dass der Vorstand für ein Jahr gewählt wird, aber nicht wann das Jahr beginnt - ab dem Wahlergebnis? --Tueksta 16:09, 27. Jan. 2010 (CET)

Name falsch geschrieben

"Stellvertretende Vorsitzende sind Chistina Herlitschka" - Chrissies Name ist falsch geschrieben (da fehlt ein "r"). Vielleicht kann das mal eine Person ändern, die dazu berechtigt ist :-) --Faserpiratin 17:57, 13. Mär. 2013 (CET)


Es fehlt ein Verweis zu den Umlaufbschlüssen zwischen lavo Sitzungen [[NRW:Vorstand/Umlaufbeschlüsse ]]

BauerJup (Diskussion) 14:02, 18. Okt. 2014 (CEST)

Nein, ist nur nicht gut zu erkennen, 4. Zeile von unten ;) -- wako (Diskussion) 14:07, 18. Okt. 2014 (CEST)