LiquidFeedback/Workshops

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite können sich alle Piraten eintragen, die Interesse an einem LiquidFeedback-Workshop haben. Wenn der Bedarf ermittelt wurde, geht es in einer zweiten Runde an die Terminfindung. Ihr könnt gerne die Stadt in der ihr wohnt angeben, da in Flächenländern wahrscheinlich mehrere Workshops notwendig sein werden.

Für die Schulungen wird ein Raum benötigt in dem alle Teilnehmer mit Laptop/Pad Platz haben, es wird zwingend ein funktionierendes WLAN benötigt, Internet Zugang wäre nett. Ebenfalls werden zwingend ein Beamer und genug Steckdosen für die Teilnehmer benötigt. Wenn du eine solche Veranstaltung vor Ort organisieren möchtest, dann melde dich bei tarzun

Für die vom Bundesverband organisierten Referenten gilt, dass Gegenden in denen nicht bereits regelmäßig auf Landes- oder lokaler Ebene Schulungen stattfinden "bevorzugt" werden (es macht kein Sinn, in Berlin-Pankow jemandem vom Bund hinzuschicken, wenn eine lokale Crew das bereits macht).

Baden-Württemberg

Ich biete an, LQFB-Schulungen im Raum Konstanz/Friedrichshafen durchzuführen. Am besten am Wochenende, nach einem Arbeitstag bin ich immer recht erschöpft :-/ Meine Ideen sammele ich gerade auf https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Suchenwi/LQFB_und_ich -- Suchenwi 18:54, 4. Aug. 2012 (CEST)

LQFB Schulung für den KV Ulm/Alb-Donau-Kreis erwünscht. -- Klischeepunk 23:28, 5. Aug. 2012 (CEST)

Bayern

Berlin

Ab drei Personen halten wir alle 8 Wochen eine Schulung ab :) einfach auf der WIKI-Seite eintragen oder ne mail an mich schreiben. Habe auch Brandenburgticket Jenny 22:37, 21. Sep. 2012 (CEST)

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

Ich biete in Süd- und Mittelhessen LQFB Schulungen an, im gesamten RMV Gebiet fallen keine Reisekosten für mich an sondern nur Kosten für einen Raum etc. Bei bedarf bitte melden. -- Florian 11:51, 5. Aug. 2012 (CEST)

Mecklenburg-Vorpommern

Niedersachsen

Der KV Osterholz wünscht eine Schulung, es besteht eine passende Räumlichkeit vor Ort.

--Olespunkt 20:32, 22. Aug. 2012 (CEST)

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Die Regionalgruppe Westpfalz wünscht eine Schulung. Geeignete Räumlichkeiten stehen zur Verfügung. --santa-c 12:02, 6. Aug. 2012 (CEST)


Region Südpfalz wünscht eine Schulung in diesem Bereich. Raum steht zur Verfügung.

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thueringen