LSA:Vorstand 10-03-07

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Piraten und Interessierte!

Am 27.06.09 wurde der "Landesverband Sachsen-Anhalt" mit Sitz in Halle/Saale gegründet. Die anwesenden, stimmberechtigten Piraten wählten damals folgende Personen zum Vorstand und Schiedsgericht gewählt: Vorstand vom 27.06.2009. Am 7. März 2010 wurde dann auf dem ersten Landesparteitag des Verbands der Vorstand neu gewählt. Seitdem setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

Vorstand

Schiedsgericht

Gesamttätigkeitsbericht des Vorstandes 2010.1

Der Tätigkeitsbericht des Landesvorstandes vom 27.03.-28.08.2010: Bericht als PDF.

Der Tätigkeitsbericht von Alrik Schnapke vom 27.03.-28.08.2010: Bericht als PDF.

Der Tätigkeitsbericht von C. vom 27.03.-08.06.2010: Bericht als PDF.

Der Bericht wurde im Piratepad von den Vorstandsmitgliedern zusammengestellt von Alexander "alexkid" Magnus zusammengefasst und in ein PDF umgewandelt.

Protokolle des Landesparteitages

... kann man hier als PDF herunterladen.

Beschlüsse der Sitzungen

Wir haben unsere Beschlüsse auf eine andere Wikiseite ausgelagert.

Protokolle der Sitzungen

Geschäftsordnung

Zur aktuellen Geschäftsordnung.

Anträge, Anfragen, Ankündigungen und Ergebnisse

Bitte stelle Deine Anfragen und Anträge im dafür vorgesehenen Bereich oder wende Dich an einen der stellvertrenden Vorsitzenden.

Ankündigungen und Ergebnisse werden wir ebenfalls stets an dieser Stelle veröffentlichen.