HE:Kreisverband Frankfurt am Main/mv-2012.01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisparteitag 15.04.2012

Ort

Saalbau Nied
Heinrich-Stahl-Straße 3
65934 Frankfurt am Main

Anfahrt

Der Saalbau liegt 100m von der S-Bahnstation Nied entfernt.

Einen Plan zum Ausdruck auf totem Baum findet sich hier.

Akkreditierung ab 10:30 Uhr - los geht's um 11 Uhr.

Geschäftsordnung

Vorläufige Tagesordnung

Ist im Pad zu finden: https://kv-frankfurt.piratenpad.de/to-mv-2012-1

Protokoll

HE:Kreisverband_Frankfurt_am_Main/mv-2012.01/Protokoll

Tätigkeitsberichte

Kandidaturen Vorstand

Schön wäre ja, wenn davor doch noch so ne Art Tätigkeitsbeschreibung der jetzigen Vorstände erscheinen würde, was denn einzelne Posten wirklich machen oder wofür sie stehen - beim Schatzmeister ist das eigentlich ziemlich klar, aber was macht ein GenSek oder Beisitzer?

Vorsitzender

Generalsekretär

Schatzmeister

  • Seb Greiner, da wir definitiv einen weiteren geeigneten Kandidaten haben
  • Michael Seidel , vorgeschlagen von Seb Greiner, danke für das Vertrauen, stehe aber wg. priv. Belastungen leider nicht zur Verfügung. Allenfalls als Prüfer.
  • Alex Zachos vorgeschlagen von Seb Greiner

Beisitzer

  • du?

Rechnungsprüfer

Kandidaturen Versammlungsämter

Versammlungsleiter

  • Daniel Kleber
  • Fredo- vorgeschlagen von Kia
  • Jan Leutert - vorgeschlagen von Kia
  • Roman - vorgeschlagen von Fredo - wollte das zusammen mit mir machen

Wahlleiter

  • Florian 23:31, 19. Mär. 2012 (CET)
  • Monges 01:37, 20. Mär. 2012 (CET)

Wahlhelfer

  • Florian 23:31, 19. Mär. 2012 (CET)

Protokollant

Anträge

Anträge bitte auf der Antragsseite bis zum 25. März 23:59:59 eintragen oder direkt schicken an: vorstand@piratenpartei-frankfurt.de

To-do Pad

To-do Pad

Verpflegung

Wer kann Kuchen, Frikadellen, belegte Brötchen, etc. mitbringen?

  • du?

Teilnehmer

Bitte tragt Euch hier ein, wenn Ihr vorhabt, an der Versammlung teilzunehmen. Dies hilft uns bei den Planungen.

Ich komme sicher

Ich vielleicht

  • JeanP