HE:Gesundheit/Versorgungssicherung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite sollen die Themen zur "Sicherung der medizinischen Versorgung" gemeinsam bearbeitet werden. Mitarbeit an diesem Themenkomplex ist nicht nur herzlich willkommen, sondern wie immer ausdrücklich erwünscht!

Aktuelles

Initiativen

Vorbereitung eines Wahlprogramms

Zur Vorbereitung eines Wahlprogramms wurden die bisher offiziell von Landesverbänden beschlossenen Positionen zur "Versorgungssicherung" ins hessische Liquid Feedback eingestellt. Ziel ist es ein Meinungsbilde über die bestehenden Anträge einzuholen, sowie gleichzeitig Anregungen und Kritik zu sammeln. Später sollen aus den bestehenden Positionen und dem erhaltenen dem Feedback eigene Anträge formuliert werden.

Liquid Feedback

Es gab ein Thema zur Versorgungssicherung, mit drei Initiativen. Diese sind den Wahlprogrammen aus Rheinland-Pfalz (2012) und Nordrhein-Westfalen (2012) entnommen.

Go-next.svg Siehe auch: Die Diskussionsseite des Themas #79 hier im Wiki

Organisatorisches

Interessierte

Anknüpfungspunkte

Ressourcen

Begriffserklärungen

Links