HB:Landesverband Bremen/Training

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 4714 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Bedeutung Training

Wie bieten immer wieder verschiedene Kurse an um unsere Mitglieder zu schulen.

Unter anderem sollen angeboten werden:

Bisherige Angebote

Wiki- und ML-Training

Am 28.10.09 findet ein Wiki-Training statt bei dem es darum geht die Grundlagen eines Wikis kennen zu lernen. Aber auch für Kenner gibt es immer wieder was zu lernen. Außerdem zeige ich ich wie man sich auf Mailinglisten anmeldet und sonstige Grundlagen der Nutzung. Genauso will ich auch zeigen wie man sinnvoll mit Mailfluten umgehen kann (z.B. 500 Mails am Tag).

Wer ist "Lehrer"?

Wer kommt?

  • Dein Name 1
  • Dein Name