Diskussion:Bundesparteitag 2009.1/Verpflegung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Bitte beim nächsten BPT darauf achten das es auch Menschen gibt die sich Vegetarisch/Vagan/Lactosefrei/Weizenfrei.. sonstwie ernähren (müssen) und dahingehend die Teilnehmer befragen. Tranquillo
    • Stimme zu. --Fenhir 10:35, 3. Jul. 2009 (CEST)
      • Wir haben den Betreiber darauf hingewiesen, dass er vegetarische Kost anbieten sollte. Er versichterte uns, dass er das berücksichtigen wird. (Schwan 10:40, 3. Jul. 2009 (CEST))
        • Ich war vorhin vor Ort: Lidl um die Ecke, Aldi 400m entfernt, Aral fast gegenueber, Marktkauf mit sehr guter Vegetarisch Abteilung am S-Bahnhof Wilhelmsburg sturmspatz 20:44, 3. Jul. 2009 (CEST) Ps. Bei den Getraenkepreisen geht der Schuss bei der Saalgastronomie nach hinten los, da geh ich lieber zu Aral und hol mir eine eisgekuehlte 1 Liter Flasche bei Aral statt mickrige 0,2 Liter im Saal fuer den gleichen Preis!