Benutzerin Diskussion:Frecklesfairy

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Kebaptalk2me 14:14, 5. Jun. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle http://flaschenpost.piratenpartei.de 


Grüße aus Offenbach

sind gerade in einer Wikischulung. DorisAuer 17:48, 11. Okt. 2012 (CEST)

danke für die Grüße, und flauschige Grüße zurück DorisAuer 17:55, 11. Okt. 2012 (CEST)
auf ein neues :D DorisAuer 18:01, 11. Okt. 2012 (CEST)
Vielen Dank fuer die Grüße

Frecklesfairy 17:52, 11. Okt. 2012 (CEST)

Hallo

Auch Frankfurter Piraten sind in Offenbach willkommen.. Kerliges 17:50, 11. Okt. 2012 (CEST)

Vielen Dank, ich grüße zurück knutd 17:52, 11. Okt. 2012 (CEST)
Alle Menschen sind bei uns willkommen Biggi Datzer 18:00, 11. Okt. 2012 (CEST)
Wollen wir echt so übertreiben? ;-) Kerliges 18:01, 11. Okt. 2012 (CEST)
Gruesse! H4ck3rm1k3 21:20, 11. Okt. 2012 (CEST)

verschoben HE:Kreisverband Frankfurt am Main/Vorstand/Sitzungen/2013-05-22 - Protokoll Kreisvorstand Frankfurt am Main -- Grüße -- Wiskyhotel 23:17, 24. Mai 2013 (CEST)

Danke fürs verschieben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich falsch gemacht habe... hatte die Hilfeseite benutzt und den Seitennamen eingetragen, raus kam dann der Murks :D

Tip: Einfach den Namen in die
Suche
eingeben und suchen. Da die Seite nicht gefunden wird, bietet das Wiki an die Seite zu erstellen. Prüfen und dann Frage bestätigen und fertig. Nur sollte Http.... usw weglassen. :) Grüße -- Wiskyhotel 23:58, 24. Mai 2013 (CEST)

Daaaaanke für den Tipp - ich werde es das nächste Mal so probieren und hoffe, es klappt :)) Gute Nacht!


Guten Morgen Wiskyhotel  :) ich habe wieder mal versucht, eine neue Seite anzulegen. Ich habe es gemacht, wie Du beschrieben hast ... naja fast :O) in dem Moment als ich auf den Anlegen-Link gedrückt habe, wusste ich, was ich falsch gemacht habe. Nur war es da zu spät... tut mir echt leid, dass ich Dich wieder um Hilfe bemühen muss. Ich gelobe Besserung... spätestens bis zum Ende meiner Amtszeit. ;)) Nein, ich bin nicht blond :D - Würdest Du die Seite bitte noch mal an die richtige Stelle verschieben? Vielen Dank im Voraus!