Benutzer Diskussion:Kebap

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Bei Fragen oder Feedback an mich, einfach hier öffentlich reinschreiben (Klick dazu oben auf "+" - neuen Abschnitt erstellen) - oder eine private E-Mail ✉ direkt an mich senden.

Bei komplizierteren Fragen kann ich auch sehr den Infokanal #piraten-ahoi empfehlen, den man hier direkt per Piraten-Webseite erreicht. Dort kann man deutlich schneller Fragen/Antworten austauschen und auch spontane Zwischen-/Rückfragen stellen, viel besser als per langen Wiki-Nachrichten oder E-Mails. Vor allem bin auch nicht nur ich dort, sondern es gibt viele weitere Helfer, die sicherlich auch noch bei anderen Themen weiterhelfen können.

Viel Spaß beim Diskutieren! --KebapBenutzer Diskussion:Kebap 23. Dez. 2012 (CEST)