Benutzerin Diskussion:Etaeb

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi Etaeb!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Rico 'mc' Gloeckner sprichmitmir 23:24, 18. Jul. 2010 (CEST)

Doppelte unbenutzte Datei

Hallo Beate, vielleicht ist es dir entgangen, du hast eine Datei doppelt. [Datei:K1600 20111113 Porträt sw.JPG|60px] Ist löschen eine Lösung, in Bezug auf Datenschutz? Grüße -- Wiskyhotel 07:06, 27. Dez. 2011 (CET)

Wie lösche ich die denn und viel wichtiger wie finde ich sie? Danke u. Grüße

Hallo Beate, das ist sehr einfach. Mach mal ein klicks drauf. Auf vieles kann man/frau hier draufklicken. Wenn du deine Einträge zum Beispiel am Ende mit ~~~~ abschließt, funktioniert das auch mit deinem Nickname. Um zu mir zu kommen also einfach auf den Namen klicken.
Für das löschen gib "Löschen" in die Suche ein. Dann bekommst du die richtigen Infos in der Hilfe. Ich könnt dir das jetzt auch kurz machen, aber selbermachen macht mehr Laune und Spass muß sein. Grüße -- Wiskyhotel 16:07, 27. Dez. 2011 (CET)
Hallo Beate, die Löschung hab ich dir mal abgenommen. Falls du nachsehen willst wo die Datei steckt, gib einfach den Dateinamen (steht in der ersten Zeile) in die Suche ein. Grüße -- Wiskyhotel 00:21, 12. Mär. 2012 (CET)
Hallo Wiskyhotel! Danke :-)