Benutzer Diskussion:Totoya

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

PGP-Key

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:50, 21. Dez. 2012 (CET)

Fragen zur Kandidatur

Hallo Heinrich, im Piratenwiki wurdest Du erst im März dieses Jahres begrüßt. Bist Du ganz neu bei den Piraten dabei? Wenn ja, welche "piratigen Aktivitäten" hast Du außerhalb der Partei gemacht und warum sollte ich gerade Dir vertrauen?

Frage 2 Gibt es Piraten, die Deine Kandidatur unterstützen?

Antworten auf die Fragen von Phil

Stimmt, im Piratenwiki habe ich mich relativ spät angemeldet, obwohl ich schon seit Oktober 2011 Mitglied bei den Piraten bin. Ich habe mich mit den Piraten und deren Entwicklung vor meinem Eintritt schon einige Jahre beschäftigt (bedingt auch durch meinen Job - IT Security Manager mit starker Verbindung zum Internet - ich bin verantwortlich für die IT Sicherheit an der Netzwerkgrenze zum Internet - intern mehrere Tausend User, die täglich mit dem I-Net arbeiten). Bis jetzt hatte ich aber nicht die Zeit, mich neben meinem Job anderweitig mit meiner ganzen Kraft einzusetzen. Das ändert sich aber im Herbst 2012 - ich habe das Thema in meiner Wiki-Vorstellung angeschnitten. Da ich auch nicht vorhabe, mein Engagement für meine Arbeit in der Altersteilzeit vollständig herunterzufahren, habe ich schon längere Zeit nach einer interessanten "Ersatz"-Tätigkeit gesucht, die mich befriedigt und in der ich wenn möglich auch noch etwas Wichtiges bewegen kann.

Ich bin überzeugt, daß ich dies in meiner Bewerbung "als Pirat in den Landtag einzuziehen" gefunden habe. Wenn ich mich nach reifliger Überlegung für etwas entschieden habe, dann mache ich es auch mit ganzer Kraft und überzeugung.

Zur Frage 2:

Bis jetzt kenne ich nur die Nienburger Piraten persönlich (Stammtisch). Sie unterstützen mich bei einer eventuellen Wahl zum Direktkandidaten (Wahlkreis 40 -nächstes WE). Das gilt sicher auch für meine Kandidatur als Listenbewerber.

Danke Heinrich. Niemand muss das Wiki lange genutzt haben, um ein geeigneter Kandidat zu sein. Ich nutze z.B. das LQFB bisher auch nicht. Nur die Kandidatur eines erst im März beigetretenen Kandidaten hätte mich überrascht, daher die kritische Nachfrage. --Phil-Wendland 23:06, 14. Apr. 2012 (CEST)


Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 22:23, 26. Mär. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Die Seite wurde geleert.

Moin!

Warum hast du denn die NDS:Vorlage:AG Liste zweimal ohne jeden Kommentar gelöscht? Die Seite wird noch benötigt. --(Christian) Jason Peper (Diskussion) 11:58, 19. Jun. 2014 (CEST)