Benutzer Diskussion:Tierlieb

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

AG Waffenrecht

Hallo! Auch ich habe David angeschrieben bezüglich der AG Waffenrecht (erst per Mail, dann auf seiner Diskussionsseite), aber da überhaupt keine Reaktion kam bis jetzt denke ich, dass die AG wohl "eingeschlafen" zu sein scheint. Hättest du ggf. Interesse daran, die AG zusammen mit mir und einem dritten Interessenten (den man bräuchte, ums "offiziell" zu machen) zu revitalisieren? Grüße, Jonathan Gruner 01:06, 25. Mär. 2010 (CET)

Machen wir. Interessenten finden sich sicherlich einige, ich hab da auch gerade einen im Kopf, mit dem ich damals was zum WaffG2008 erarbeitet habe. Bin dieses WE allerdings unterwegs, komme also vor nächster Woche vermutlich nicht dazu. Tierlieb 10:11, 25. Mär. 2010 (CET)
Drei! :) Falls Ihr noch Interesse habt, ich würde mitmachen. Bin selber Sportschütze und mir reicht es langsam ständig wie ein potenzieller Täter behandelt zu werden. TheBug 00:24, 19. Mär. 2011 (CET)

Abstimmung Waffenrecht

Bitte mal diese Seite aufsuchen und abstimmen: Bundesparteitag 2011.2/Antragsfabrik/Programmänderung 109 --Cathy 21:52, 27. Okt. 2011 (CEST)

Mumble Waffenrecht

Am Donnerstag, Details auf der AG Seite TheBug 14:11, 1. Nov. 2011 (CET) Heute Mumble AG Waffenrecht ab 20:30! TheBug 17:59, 3. Nov. 2011 (CET)

Mailingliste AG Waffenrecht

Die AG Waffenrecht hat jetzt eine Mailingliste. Bitte anmelden! TheBug 21:34, 20. Nov. 2011 (CET)