Benutzer Diskussion:Telsh

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

odt

deine probleme mit der datei hat mit der freigabe von dateiformaten zu tun (wie von dir schon einmal im forum angesprochen). -- mauk 17:18, 10. Jun 2007 (CEST)

Jo, tolle Wurst. Habe den Link extern verlinkt, erschien mir das einfachste. --Telsh 17:44, 10. Jun 2007 (CEST)
am einfachsten ist wohl einfach den text ins wiki zu kopieren oder als pdf hochzuladen (je nach dem, ob der text noch veraendert werden soll oder nicht). -- mauk 18:10, 10. Jun 2007 (CEST)
Sry, aber das sehe ich nicht wirklich als das "einfachste" an. Denn bei den OpenOffice-Dateien können noch andere Informationen mit enthalten sein, z.B. Notizen, o.ä. Am Besten wäre es IMHO, wenn diese Dateien einfach hochgeladen werden können. -- Telsh 15:16, 17. Jun 2007 (CEST)
odt-dateien lassen sich inzwischen hochladen, odg-dateien aber nicht (zumindest lassen sie sich nicht mehr runterladen). mit der dateinamenserweiterung .zip sollte es moeglich sein (siehe Spezial:Hochladen#Dateitypen).
einfach die Datei komprimieren wie zum Beispiel: xzy.odg.zip Hobbel 23:34, 20. Sep. 2007 (CEST)
Ich habe den nächstmöglichen Weg gewählt: Datei als .pdf hochgeladen. Die .odg-Datei gibt es dann halt falls erwünscht auf Anfrage. Ansonsten sollten .odg-Dateien einfach "freigeschaltet" werden IMHO. --Telsh 04:44, 22. Sep. 2007 (CEST)

PiratenCD

Nimm doch bitte lieber eins von den beiden als logo beim cover. da faellt der rand nicht so auf auf einem leeren hintergrung. Ralph 10:50, 21. Sep. 2007 (CEST)

Jo, in der nächsten Version wird es dann so sein. Thx. --Telsh 04:45, 22. Sep. 2007 (CEST)

Fahne

  • Hallo, du hast dich in die Liste zur Fahnensammelbestellung eingetragen. Es fehlen jedoch noch einige wichtige Informationen von dir. Diese werden für die Bestellprozedur benötigt. Bitte kontrolliere und ergänze ggf deine Daten auf http://wiki.piratenpartei.de/Sammelbestellung_Piraten-Flaggen_2009#Interessenten
    Bitte auch die Informationen zum weiteren Verlauf lesen, Danke! --LucaL 12:09, 25. Mai 2009 (CEST)
    • Hallo, ich weiß gerade nicht so ganz genau, was Du meinst. Name, E-Mail-Addresse, Anzahl und Verbindlichkeit lassen wohl keine Fragen offen und zur Übergabe habe ich geschrieben, daß ich sie entweder selbst abhole oder, falls das früher sein sollte, Du sie mir am Besten bei irgend einem Treffen/einer Aktion/was-auch-immer mitbringst. --telsh 20:02, 27. Mai 2009 (CEST)

Hi!

Wusste nicht an wen ich mich wenden soll, darum schreib ich mal dir: Euch ist da ein Rechtschreibfehler in der Kopfzeile jeder Wikiseite unterlaufen:

Die Festplatte des Servers wurde getauscht. Wir konnten bisher keine Datenverlusten feststellen und entschuldigen uns für die gelegentlichen downtimes. Chronologie der Ereignisse hier.

Datenverluste ohne N. Sorry, bin kein Haarspalter. Wollte nur mal jemanden drauf aufmerksam machen. Da du auf der Diskussionseite Beiträge zu "sonstiger Administration" verfasst hast ist meine Wahl auf dich gefallen :-) Beste Grüße, Matttze