Benutzer:Matttze

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Konstanz, Geb. 1980, Dipl.-Verw.Wiss.

politische Richtung: sozial-liberal

Grund der Mitgliedschaft:

Ich bin Pirat um mich gemeinsam mit Gleichgesinnten gegen all jene zu stemmen die uns weiss machen wollen, dass wir Sicherheit bekommen wenn wir unsere Freiheit und Privatsphäre opfern.

Interessenschwerpunkt:

Liberale Freiheitsrechte / Bürgerrechte, informationelle Selbstbestimmung, freier (zumindest verbesserter) Zugang zu Wissen und Kultur.
Freies Wissen von Piraten für Alle gibts übrigens in der Piraten Akademie. Mach mit!

Bereitschaft zur Mitarbeit:

Im Gegensatz zu vielen anderen Piraten kann ich zwar nicht programmieren aber neben meiner Mitarbeit an den Aktivitäten der Konstanzer Piraten, kann ich fachlich gerne weiterhelfen bei Fragen zu/über:
politisches System der BRD, politisches System der EU, Wahlrecht, Gesetzgebungsverfahren auf EU, Bundes und Landesebene, Grundgesetz, Organisationsgestaltung und Entwicklung, Koordinations- und Kommunikationsprozesse, Prozessgestaltung.

Kontakt:

Piratencrew Konstanz
Matttze(aaatttt)gmx(PPunkktt)net
Twitter: http://twitter.com/Matttze
oder Kurzinfo auf meiner Diskussionsseite
ICQ / Skype / Telefon auf Anfrage
Matttze.JPG
(Bodenseepirat ;-)