Benutzer Diskussion:Stefan Körner/BPT2016.2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterstützerliste

Laut §10 Absatz (1) der aktuellen Geschäftsordnung ist für die Aufstellung zu Personenwahlen, mit der Ausnahme der Versammlungsämter, die Unterstützung (§ 5) der Kandidierenden von jeweils mindestens 20 akkreditierten Mitgliedern notwendig.
(die hier eingetragenen Unterstützer haben allerdings keine Relevanz für die Wählbarkeit, da 20 akkreditierten Mitgliedern auf dem BPT vor Ort benötigt werden)

Insofern freue ich mich, wenn ich untenstehend deine verbindliche Unterstützung für meine Kandidatur finde.

  1. geka FFO
  2. Christian Thiessen (Diskussion)
  3. Lars Wind
  4. Juergen Asbeck
  5. Patrick Schiffer
  6. SBO (Diskussion)
  7. XXXX
  8. BauerJup (Diskussion)
  9. Dietmar
  10. tux.
  11. Benny
  12. Marc-Oliver Halstrick
  13. Phil Anthrop (Auch wenn ich mit der Arbeit von Sekor nicht immer zufrieden war, soll er natürlich wieder antreten dürfen)
  14. toxi,antreten ja, aber erst nach den Marathon in ??? Jahren
  15. Georg v. Boroviczeny (Diskussion)