Benutzer Diskussion:Simone Prim

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 11:08, 13. Mai 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Pate

Hi Simone, hier eine Info zu Bestrebungen, die deine gut ergänzen. Grüße -- Wiskyhotel 17:48, 15. Jul. 2012 (CEST) Cool! Danke!

Hi Simone, die Vorlage Pate ist ein wenig verhübscht worden und hat jetzt eine Inputbox für die Benutzerdiskussion. Damit kann der Hilfesuchende sein Anliegen direkt auf deine Diskussionsseite kippen. Wer gerne rumklickt kommt über das Logo per link auf die Seite der Paten. So sollte das Hilfeangebot doch die niedrierste Schwelle haben die Machbar. Ich hoffe es gefällt. Grüße -- Wiskyhotel 06:26, 17. Jul. 2012 (CEST)


Niedrige Hemmschwelle bin ich dafür! :)Simone Prim 16:01, 17. Jul. 2012 (CEST)


Hi Simone, hab gerade deine Arbeit HH:Eimsbüttel/Wikischreiben bewundert. Bravo!+1! Dabei ist mir bei der Beschreibung Protokolle was aufgefallen. Kennst du die Vorlage:Protokolle Textbaustein2? Damit ist eine der Namenskonvention entsprechende Bezeichnung besser gewährleistet und auch der Rest um die Protokolle wird vereinfacht. Inkl. der Auflistung und soweiter. Schau sie dir doch mal an. Grüße -- Wiskyhotel 04:13, 29. Nov. 2012 (CET)

Hi Simone, eine kritische Anmerkung: Wenn Piraten nicht verstanden werden, liegt das vielfach an der dummen Angewohnheit sich möglicht unverständlich zu artikulieren!
Welches Pony hat dich geritten eine Arbeitsgruppe "DMM‎" zu nennen? Das ist ja eine "MVB"*!
Sorry, so etwas versteh ich überhaupt nicht.
Grüße -- Wiskyhotel 10:43, 12. Feb. 2013 (CET)
 :)) Erklärung unten
Hi Wiskyhotel, was lange gärt wird endlich gut. wir wollte erstmal nen Begriff haben, damit wir endlich mit Mailing Liste und Wikiseite arbeitsfähig werden. Über die genaue Deutung müssen wir uns noch klar werden wollen. War zuerst "Dinge mit Mitgliedern", wird wohl "Du machst mit" ;)
Hi, wie auch immer, die Bezeichnung ist letztlich nicht so gravierend wichtig. Nur verstehen sollte man sie gerade in diesem Fall. Wer eine Einladung macht, sollte schon verstanden werden, sonst kann man sich das sparen und verstößt gegen das Gebot der Transparenz. ;) Grüße -- Wiskyhotel 11:10, 14. Feb. 2013 (CET)

Prism = Spionage

Für Stop-Watching-Us/Hamburg/2013 sind wichige Infos Prism/Rechtsmittel und Prism/Schlüsselanfrage zu finden. Etwas mithelfen beim trommeln würde für die Kampange "Verschlüsselt die Republik" echt gut sein. Grüße -- Wiskyhotel 18:59, 27. Aug. 2013 (CEST)





Bewerber Direktkandidat Wahlkreis 18 Hamburg-Mitte

Name, Foto Bewerbung für Kurzinfo Kontakt{{#dpl: categorymatch = HH-Direktkandidatur_BTW_2013 categorymatch = Bundestagswahlkreis 18 uses = Vorlage:Bewerbung_für_Kandidatur_zur_Bundestagswahl_2013 include = {Bewerbung_für_Kandidatur_zur_Bundestagswahl_2013}.tableDirekt notnamespace = Vorlage resultsheader =\n noresultsfooter = mode = userformat

}}


(*Mitmachverhinderungsbezeichnung) :))