Benutzer Diskussion:Marcus.ripkens

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 09:58, 20. Okt. 2011 (CEST)

Großes Inhaltsverzeichnis durch Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft

Hallo Marcus, ich hätte da mal eine Bitte, respektive Frage. Wie kann man verhindern, dass nur weil die Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft, durch {{subst:Hallo}} in die Seite eingebunden wird, gleich ein 12-zeiliges Inhaltsverzeichnis entsteht? Das ist für Neubenutzer schon heftig und ansonsten wird dem Zweck der Vorlage damit nicht gerade Gutes getan. Wer sich etwas auskennt, schmeißt das "Navigationsleistchen", wegen des mitgebrachten Füllstoffs gleich in den Gulli. Bitte nicht Mistverstehen, optisch ist die Neue um Längen besser wie die Alte. Das war eine Menge Arbeit. Nur dieser Effekt macht mich echt unglücklich. :( Grüße -- Wiskyhotel 05:25, 12. Jan. 2012 (CET)

Hi Markus, Danke. Habe es zu meiner eigenen Verärgerung schon mitbekommen. Ne, nicht ärgern über dich. Hätte ja auch draufkommen können Notoc ganz oben einzufügen. *grrr*. Dafür ist der etwas größere Abstand vom "Hallotext" jetzt besser als beim Alten. Grüße -- Wiskyhotel 16:08, 12. Jan. 2012 (CET)

Hallo Wiskyhotel, freut mich das Dir die überarbeitete Vorlage gefällt. Ich hoffe alle anderen denken auch so. War meine erste Vorlage die ich gemacht habe. Ich kann nur nicht sagen ob die AGs in Bereich Politik alle korrekt einsortiert sind. Gruß Marcus