Benutzer Diskussion:Marcel Duve

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Bennihe 09:45, 10. Mai 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 


Hi, deine frage vom Steuerrad. Hab die links gefixt. Kannst du bei dir im Profil gut nachvollziehen. Sollte jetzt kein Problem mehr sein. Grüße -- Wiskyhotel 13:50, 29. Dez. 2013 (CET) Wenn zur Kat noch Fragen, Frag einfach hier. -- Wiskyhotel 13:53, 29. Dez. 2013 (CET)

Hallo, danke für die schnelle Reaktion, aber ist noch nicht komplett gelöst. Habe im Steuerrad noch was dazugeschrieben.Marcel Duve 15:06, 29. Dez. 2013 (CET)

Hi, es liegt an der Vorlage:HE:Landkreisinfo. Weil ich nicht weiss ob hier auch in der Seite HE:Landkreise da kommt sie zur Wirkung, ein link nach Schwalm-Eder gültig wäre, ist es besser du wendest dich an Benutzer:Dagobar der hat die Vorlage gebaut. Der sollte das auch fixen können. Ich könnte das auch versuchen, aber eben nur Versuchen. Das kann auch daneben gehen. Da ist der Ersteller immer besser im Bilde. Grüße --
Hab noch mal nachgesehen und vorsichtig getestet. Die Vorlage lässt anscheinend nur die Variabble Kreisverband zu. Da wird Dagobar anpassen müssen. -- Wiskyhotel 17:11, 30. Dez. 2013 (CET)