Benutzer Diskussion:Magu12

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweise zum Piratenwiki & mehr

???

Hi Marcus, du hast die Vorlage:Piraten in Langenfeld (Rheinland) erstellt. Könntest du sie so, zb. mittels Vorlage:NRW PLZ2Ort erweitern bzw. ergänzen, dass daraus Piraten in (Ort) entstehen würde und das über die Eingabe der PLZ der zum Ort passende Wert heraus kommt? Kl. Beispiel in NRW:Vorlage:Piraten in NRW. Hier ist auch die Benutzung für jedermann erklärt. Vorteil der Aktion nur eine Vorlage für alle. Grüße -- Wiskyhotel 21:46, 30. Mai 2012 (CEST)

Gute Idee, nur funktioniert das nicht, da ich die Daten dazu manuell aus der Verwaltungsseite außerhalb dieses Wikis übernommen habe. Magu12 23:37, 31. Mai 2012 (CEST)

Hi Marcus, für die Seite Langenfeld habe ich LA gestellt, weil Bergriffsklärungen zu Orten in der Kategorie geklärt werden. Deine links habe ich zur Kat gefixt. Sollte das nicht rechtz sein, mußt du sie entsprechend umbiegen. Grüße -- Wiskyhotel 23:26, 31. Mai 2012 (CEST)

Finde ich gar keine gute Idee, da es sich nicht um Betriffserklärungen, sondern um eine eindeutige Verzweigungsseite handelt. Außerdem verweisen einige generierte Seite derzeit auf den Kurznamen "Langenfeld". Magu12 23:37, 31. Mai 2012 (CEST)
Versteh schon. Habe auf Diskussion Langenfeld eine Erklärung hinterlassen. Deshalb auch der Hinweis hier, damit du die Links entsprechend anpassen kannst. Grüße -- Wiskyhotel 00:19, 1. Jun. 2012 (CEST)
Ah ehe ichs vergesse, gleiches für Monheim. Grüße -- Wiskyhotel 00:20, 1. Jun. 2012 (CEST)