Benutzer Diskussion:Heinz Arndt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... -- DrVallinger 02:56, 7. Feb. 2012 (CET)

Ahoi,

weisst du zu welchem [[Kategorie:Benutzer aus Stimmkreis 1??]] Stimmkreis du gehörst, dann kannst du dich in die Kategorie eintragen und das Fragezeichen ersetzen. ArnoldSchiller

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 12:09, 18. Dez. 2011 (CET)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Hallo Heinz, habe etwas aufgeräumt. Für Gesellschafter/Geschäftsführer (würde ich ändern) ist was so deutlich Geschriebenes zu überlesen, im RL unter Umständen .....! Denk mal in Ruhe drüber nach und seh das als geldwerten Vorteil/gutgemeinten Merkpunkt.
Wenn du Fragen hast zu was auch immer, schreib es einfach hier drunter. Für eine Weile hab ich dich vorgemerkt und melde mich dann hier. Grüße -- Wiskyhotel 12:17, 18. Dez. 2011 (CET)

Servus Whiskyhotel,

vielen Dank um Deine Bemühungen für mein Wiki Account. Ich hab das nicht ganz verstanden, was Du mir mit: "Für Gesellschafter/Geschäftsführer (würde ich ändern) ist was so deutlich Geschriebenes zu überlesen, im RL unter Umständen .....!" sagen möchtest.

Du meinst das ist zu privat um das zu veröffentlichen? Auf der HP meines Unternehmens steht es auch. http://www.reconnect.de/ueber_uns

Liebe Grüße

Heinz

Heinz Arndt

Hallo Heinz, erst mal ne kl. Info in eigener Sache
Aus ganz praktischen Gründen bitte ich dich, deine Einträge am Ende mit   - ~~~   oder   -- ~~~~   zu Kennzeichnen. Die nach dem Speichern generierten Links sind ein wichtiger Bestandteil der Wiki-Navigation! Informationen dazu findest du hier oder Hier.
es erleichtert den Umgang hier sehr.
Das du das auf deine HP, hier und gezwungener Maßen im Handelsregister macht liegt bei dir. Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass sich hier nicht nur freundliche Menschen versammel. Die Zugangsvoraussetzungen sind niedrich und das lockt schon. Letztlich sind wir hier auf Datenschutz bedach und setzen das auch um. Deshalb die kl. pers. Anmerkung. Ich hoffe du kommst jetzt mit dem Rest selber klar. Solltest du noch Fragen haben, mußt du dich bei mir Melden. Adresse hast du ja. Ich helfe gerne und bin dann weg. Grüße -- Wiskyhotel 21:37, 18. Dez. 2011 (CET)