Benutzer Diskussion:Havoc

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi Havoc!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Limbo 19:38, 15. Nov. 2010 (CET)


Hi Thomas, du hast die Seite Benutzer:Mirabell erstellt. Das ist kein Benutzerkonto. Bitte für die Registierung: Mirabell durch. Die Seite bleibt dabei erhalten, wird aber zum Benutzerkonto. Grüße -- Wiskyhotel 23:43, 20. Mai 2012 (CEST)

  • Hi Wiskyhotel, nachdem Mirabell meine Frau ist und keinen eigenen Account anlegen will habe ich ihr ihre Wiki-Seite angelegt. Im Moment ist nicht geplant eine Registrierung vorzunehmen. Wenn sie das wünscht wird sie das noch machen. Grüße Thomas
Für wehn du was tust ist mir nicht wichtig. Die Registrierung ist hiermit empfolen. Gründe
  1. Datenschutz: Der Benutzer-Namensraum ist besser gegen Browser, Spider usw. geschützt.
  2. keine Kategorie nötig usw.
  3. Es wird ein Benutzer vorgespielt, der keiner ist, weil die Seite im Wiki-Namensraum steht.
  4. Kostet nichts mehr. Ist in der Mitgliedsgebür und im Service enthalten. :)

Grüße -- Wiskyhotel 11:44, 22. Mai 2012 (CEST)

Gleiches wie oben gilt für Benutzer:DerPate! Ist kein Benutzerkonto. Grüße -- Wiskyhotel 23:09, 2. Jun. 2012 (CEST)

Alles den Wünschen entsprechend geändert. Grüße Thomas

Danke -- Wiskyhotel 11:53, 10. Jul. 2012 (CEST)