Benutzer Diskussion:Falsenegative

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 23:18, 1. Apr. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 


Hi Frank, Benutzer:Docbrown hat kein Konto und ist somit kein Benutzer. Was soll ich tun? Grüße -- Wiskyhotel 23:23, 19. Apr. 2012 (CEST) Hi Frank, würdest Du für Datei:Falsenegative Welt.jpg bitte Quelle und Lizenz angeben. Die Vorlagen für die Lizenzen findest du unter Kategorie:Vorlage:Lizenz. Grüße -- Wiskyhotel 23:31, 19. Apr. 2012 (CEST)

Hi Whiskyhotel, doch DocBrown hat einen User im Wiki, sagte er mir zumindest. Ich glaube aber da gab es ein Problem mit dem Namen und er versucht z.Z. den Benutzernamen im Wiki ändern zu lassen. Er wollte gestern auf unserem Arbeitstreffen sein eigenes Profil, worauf hin ich ihm bei der Erstellung geholfen habe. Der Bild-Upload falsenegative-welt.jpg ist ein Bild von der NASA, dass ich lediglich zu Demonstrationszwecken zum Einbinden von Dateien genutzt habe. Da ich mir bezüglich der Lizenz nicht sicher bin, habe ich es mit einem eingescannten Zeitungsartikel überschrieben und die Lizenz in "Lizenz nicht geeignet für eigene Werke" angepasst. Wenn noch etwas unklar oder falsch ist, melde Dich bitte bei mir. Dank Dir für Deine Mühen alter Pirat :) -- Falsenegative 07:56, 20. Apr. 2012 (CEST)

Mach einfach eine Registrierung für "DocBrown", dann hat sich das zunächst mal erledigt. Die Registierung nimmt das bereits angelegte Profil an. Wenn die Unklarheiten beseitigt sind, können doppelte Profile zusammengeführt oder Benutzer gelöscht werden.
Für den Zeitungartikel hast du die Freigabe? Ist Urheberrecht! Sch... Komplexe Materie, aber wichtig. Gibt es das Weltbild nicht in Wikipedia? Grüße -- Wiskyhotel 08:07, 20. Apr. 2012 (CEST)