Benutzer Diskussion:Elveon

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

AG Kulturelle Vielfalt und soziale Integration

Schön, dass du mitmachst! :) Viele Grüße, --Twitgeridoo 02:35, 12. Okt. 2009 (CEST)

Kleine Umfrage: "Sollte man aus §1 Abs.1 der Bundessatzung einen eigenen Programmpunkt machen?"

Wärst du so nett, dich an dieser kleinen Umfrage zu beteiligen? :) LG, --Edward 01:42, 14. Okt. 2009 (CEST)

unbenutztes Bild

Hallo Peter, brauchst du das Bild Datei:FotoPMMV.jpeg|120px noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 00:58, 10. Jan. 2011 (CET)

MV:HowToStammtisch

Hallo Peter, würde es dir was ausmachen, wenn ich MV:HowToStammtisch nach HowTo Stammtisch verschiebe?
Damit wäre die Anleitung etwas allgemeiner im Namen, aber mehr Leuten von Nutzen. Du hättest mit deiner Arbeit einen größeren Effekt. Grüße -- Wiskyhotel 17:04, 21. Feb. 2012 (CET)

Hi, Die Unterseite ist ja bereits vergeben. Das ganze soll eine etwas einladenere Version des ganzen werden. Wenn das ganze fertig ist können wir gerne nochmal drüber reden, aber erstmal kann das ruhig etwas unzugänglicher sein. gruß Peter --Elveon 17:08, 21. Feb. 2012 (CET)

Hi, sorry, ich hatte nachgesehen. Nur hab ich echt übersehen, das es die Seite schon gibt. Tuuut mir leid, hätte ich es nicht überlesen, wäre der Vorschlag nicht gekommen. In so fern kann ich deine Meinung gut verstehen und auch nach vollziehen. Ich wünsche fröhliches Schaffen. Grüße -- Wiskyhotel 21:29, 21. Feb. 2012 (CET)