Benutzer Diskussion:Eber-Jimmy

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte die Fragen auf folgender Seite beantworten: http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Landesparteitag/2012.2/Listenkandidaten/Kandidatengrillen, Captaingrog 14:45, 4. Mär. 2012 (CET)

Frage: Bist Du bereit die Fragen hier: http://www.politicalcompass.org/test zu beantworten und das Ergebnis zu veröffentlichen? Markus Liebs 08:20, 9.März 2012

Themenausgabe "Grundgesetz und Grundrechte"?

Hallo,

trotz des Bekenntnisses zum Grundgesetz im Wahlprogramm 2009 tauchen immer wieder Anträge auf, das Grundgesetz zu ändern - oftmals in einem äußerst leichtfertigen Umgang, und ohne Dinge wie Wikipedia-logo.pngWesensgehaltsgarantie oder Wikipedia-logo.pngEwigkeitsklausel zu beachten.

Ich halte es für gut, in einem geeigneten Format eine Sonderausgabe "Grundgesetz und Grundrechte" zusammenzustellen - vor allem, da die PIRATEN mehr und mehr als Bürger- und Grundrechtspartei wahrgenommen werden.

Ein Kaperbrief ist m.E. zu wenig für dieses Thema, eine Kompaß- Themen- oder Sonderausgabe würde eher passen - gibt es andere Formate? Wo kann ich eine entsprechende Themenausgabe beantragen bzw. vorschlagen?

Ziel soll es sein, daß ein möglichst hoher Anteil an PIRATEN sie zur Kenntnis nimmt.

Gruß, Dingo 04:09, 28. Mär. 2012 (CEST)