Benutzer:Eber-Jimmy

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, hier habe ich ein paar Infos zu mir geschrieben. Wenn Fragen sind einfach fragen :-)

URIs der Form „joshua<at>nullbisneun<dot>de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Eber-Jimmy.jpg
Persönlich
Name: Joshua
Nick: Eber-Jimmy
Tätigkeit: Selbstständig
(IT-Dienstleistungen)
Familienstand: ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Wilhelmshaven
Funktion: Kreisvorsitzender
Stammtisch: Wilhelmshaven
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Wilhelmshaven
Mail-Adresse: joshua<at>nullbisneun<dot>de
PGP: PGP-Key
Privacybox: https://privacybox.de/eberjimmy.msg
IRC: Eber-Jimmy
ICQ: 346534602   (OTR)
XMPP: eber_jimmy@jabber.ccc.de  (OTR)


Steckbrief

Partei

    • Gründung des Stammtisches Wilhelmshaven
    • Mitgründer des Kreisverband Wilhelmshaven und seit 2009 auch Vorsitzender dessen.
    • Kandidat der Piraten für den Rat der Stadt Wilhelmshaven (KW 2011)
    • Mitarbeit im Arbeitskreis zur Unterstützung des Ratsherrn Rainer Büscher in Wilhelmshaven (Vorbereitung von Anträgen, ...)

Mitgliedschaften

    • Piratenpartei Deutschland
    • Junge Piraten Deutschland

Demonstrationen

    • Redner auf der Anti-Atom Demo (28. Mai 2011) in Wilhelmshaven
    • Teilnahme an der Anti-Acta Demo in Oldenburg (11.02.2012)

Verschiedenes

Interessen

  • Computer und Technik
  • Malen & Zeichnen
  • Bücher
  • Musik
  • historisches und aktuelles


Wieso Pirat?

Ich bin auf die Piraten bin ich seit Ihrer Gründung im Jahr 2006 aufmerksam geworden. Habe mich 2007 intensiver damit beschäftigt und im August 2007 Mitglied geworden. Richtig aktiv wurde ich letzendlich 2009 zur Bundestagswahl.

Mich konnten die anderen Parteien nicht wirklich begeistern.


Lieblingszitate

„Wer handelt, der macht. Wer schweigt, der leidet.“

„Das Leben im Autismus ist eine miserable Vorbereitung für das Leben in einer Welt ohne Autismus. Die Höflichkeit hat viele Näpfchen aufgestellt, in die man treten kann. Autisten sind Meister darin, keines auszulassen.“
Axel Brauns

„I see people with Asperger's syndrome as a bright thread in the rich tapestry of life“
Tony Attwood