Benutzer Diskussion:BLN

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiki, jetzt wieder schön

Hab ich gemacht. Wusste nicht dass es dafür Regeln gibt... ;)

Aber (zu meiner Verteidigung) ich bin einfach kein Freund von Redundanzen und vorallem nicht von doppelter Arbeit auf zwei verschiedenen Medien. Zudem dachte ich, dass es für die Neuen (mich quasi eingeschlossen) einfacher wäre von einem zentralem Punkt aus alles andere auch zu finden.

Schönen Abend

Diverse Protokolle der Crew Hauptmann von Köpenick

Hallo BLN, du hast einige Protokolle verschoben. Jetzt liegen die nicht mehr unterhalb der Crewseiten und auch gar nicht mehr im Namensraum BE:. Bitte mache das doch wieder rückgängig. Das Wiki lässt sich sehr viel einfach warten, wenn alle Seiten zusammengefasst sind und mit der gleichen Zeichenfolge beginnen (BE:Crews/Hauptmann von Köpenick/…).

Dir sagt zwar der Baustein, dass die Protokolle nicht den Konventionen entsprechen würden, diese haben aber kaum noch Gültigkeit. Lasse den Baustein einfach weg.

Grüße -- Das 7A 06:48, 12. Okt. 2011 (CEST)

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 01:20, 28. Okt. 2011 (CEST)