Benutzer Diskussion:Ad2uh7ai

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lass die Scheisse

Hör auf ständig die Kategoriesierung der Diskusionsseiten zu entfernen du Destruktiver Mensch/Bot/was auch immer. Nerv irgendjemand anders die Wikiadmins haben genug zu tun ohne wertloses Zeug wie dich. Deshalb habe ich dich noch nicht gemeldet. Muss ich aber schinbar doch machen.-- DrVallinger 00:53, 5. Feb. 2012 (CET)

HSG Darmstadt

Hi, bitte höre auf, die Kategorien dort zu verändern. Das hat durchaus seinen Sinn so. Danke und Grüße --Taltos 12:18, 5. Feb. 2012 (CET)

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 07:10, 30. Jan. 2012 (CET)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Löschgrund Urheberrechtsverletzungen

Bitte begründe bei denen Löschanträgen, wieso es sich um Urheberrechtsverletzungen handelt. Die Löschanträge wirken so sehr wahllos. -- Christoph 00:28, 8. Mär. 2012 (CET)