Benutzer:Langlume

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Guido Schwelm
Nick: Langlume
Berufl. Qual.: Forstwirtschaft
Tätigkeit: Unternehmer
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1969
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Sachsen-Anhalt
Kontakt
Webmail: Form-Mailer

Geldsystem alt.png

Seit 1998 freier Aktivist für ein nachhaltiges Geldsystem

Seit 2004 will ich den Währungswettbewerb als Evolutionsverfahren

Seit 2009 stellvertretender Koordinator der AG Wirtschaftspolitik http://wiki.piratenpartei.de/AG_Wirtschaftspolitik

und "Mutter" der http://wiki.piratenpartei.de/AG_Geldordnung_und_Finanzpolitik

seitdem es mir 2011 in der AG Wirtschaft echt zu blöde wurde...

PA119 Neue Deutsche Mark parallel zum Euro:[1]

Im alten Forum war ich:

Langlume: [2] und Laval: [3]

und würde noch immer gerne den Piratenmarkt.de an euch verschenken.

Ich oute mich mal als Creator, den neurotischen Spinner und egozentrischen Sonderling [4] weil ohne Broker und Owner [5] in einem Team komm' ich/wir nicht weiter!

Diesen Artikel hier von Helmut Reinhardt [6] möchte ich auch empfehlen, er hat mir damals sehr geholfen zu verstehen warum die Dinge so sind wie sie sind!

Mitgliedsnummer: 14825

weisserReiter1@web.de