Benutzer:Ebi cc/MeineZiele

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Navigationsbox
Übersicht | Meine Ziele | Meine Aktivitäten| Meine Orgaseite

Ebner Stefan
LTW2011-Vertrau-keinem-Plakat.png QR-Code ebi cc.jpg LTW2011-Klarmachen-zum-Ändern.png
Kurzprofil
Logo ebi cc.jpg
Persönlich
Name: EBI
Nick: Ebi cc
Wohnort: Ruhrgebiet
Berufl. Qual.: Rettungsdienst
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1976
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2012
Mitgliedsnummer: 39941
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Ennepe-Ruhr-Kreis
Funktion: Mitglied
Stammtisch: Ennepe-Ruhr-Kreis
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: ebi_cc@piratenpartei-nrw.de
Mobil: 01525/3370377
Piraten-Forum: 12518
Website: ebi-cc.de
Skype: Ebi-Witt
Twitter: ebi_cc
Facebook: pirat.ebiDatenschutzhinweis
LiquidFeedback: EbiWiTt


Linkliste:









Warum bin ich Pirat?

Politische Arbeit in einer Partei war für mich stets unnahbar. Durch die Piratenpartei habe ich entdeckt, dass Politik auch an der Basis funktioniert. Daher habe ich nach langer Überlegungszeit für die Mitgliedschaft in der Piratenpartei entschieden.

Nun möchte ich in und auch für die Basis alles geben. Themen die uns täglich beschäftigen müssen deutlich voran gebracht werden. Ich will mich für die Partei und deren Mitglieder einsetzen. Politische Meckereien erwiderte ich immer mit

"Dann geh doch in die Politik, dann kannst du es besser machen!"

Nun wird es Zeit, dass ich mich selbst auch an meine Worte halte.

Darum werde ich jetzt anheuern und mit dem Piratenboot allem Wetter trotzen und dem Ziel entgegensegeln!

ZEIT ZUM ÄNDERN

Demokratie wagen

Gleichberechtigung

Ich wünsche mir Demokratie und Mitbestimmungsmöglichkeiten aller Menschen ! Diese sollen leicht, einfach unbürokratisch und für jeden möglich sein. Es muss möglich sein, demokratische Entscheidung am Willen des einzelnen fest machen zu können.


Möglichkeiten nutzen

Das bisherige Demokratische Verständnis ist veraltet. Die Kommunikationsstrukturen haben sich geändert. Die neuen (digitalen) Medien müssen für unsere Mitbestimmungsmöglichkeiten genutzt und fähig gemacht werden.


Digitales Leben

Zugang ermöglichen

Nutzen erhöhen

Umgang schulen

Transparenz

Veröffentlichungen

Teilhabe

Kostenlos

Bildung

Individulle Betreuung

Grenzenlos

Frühzeitig

Sozialpolitik

Existenzsicherung

Gesellschaftliche Teilhabe

Inklusion