BY:Unterfranken/Bezirksparteitag 2012.1/Catering

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piraten-unterfranken.png

Bezirksparteitag 2012.1

Orga - Kommunikation - Tagesordnung - Antragsfabrik - Kandidaten - Parteitagsämter - Anfahrt - Mitfahrzentrale - Übernachtung - Catering - Protokoll - Aufzeichnungen - Ausschreibung - Kontakt

Catering

  • Das Lok-In (Imbissbude)
  • Das DominikAna (das Bistro in der Kurhalle)

Benni:
Ich habe heute nochmal mit dem Bistrobetreiber telefoniert.

Er würde uns ein halbwegs kostengünstiges Mittagessen (ca. 8,- €, ein "normales" und ein veganes Gericht) und für zwischendurch Kleinigkeiten (belegte Brote etc.) machen.

Allerdings wäre es ihm ganz lieb, wenn ich ihm eine möglichst genau Anzahl an Mitessern angeben könnte, damit er hernach nicht die Hälfte der Vorräte wegschmeissen muss. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass nicht alle Teilnehmer vor Ort essen werden (wobei... der hiesige Pizza-Lieferdienst öffnet erst um 17 Uhr *g*).