BW:Kreisverband Heilbronn/KMV2012.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreismitgliederversammlung 2012.1

Einladung

Seit wir im Juli letzten Jahres den Heilbronner Piratenkreisverband gegründet haben, ist viel passiert. Seit einem dreiviertel Jahr sitzen wir nun schon im Berliner Abgeordnetenhaus und jetzt sind es inzwischen schon ganze vier Landtage, die von uns geentert worden sind. Deutschlandweit hat sich die Zahl an Piraten seit einem Jahr verdoppelt und in der Heilbronner Region sogar verdreifacht. Wir haben mit HNwatch.de den Heilbronner Gemeinderat transparenter gemacht, arbeiten zur Zeit an einem offiziellen Kommunalprogramm für Heilbronn und nun steht mit der kommenden Bundestagswahl 2013 ein weiterer Meilenstein auf unserem Weg, den wir zusammen mit Euch erfolgreich meistern werden. Daher laden wir Euch herzlich zur diesjährigen Kreismitgliederversammlung am Sonntag, den 8. Juli 2012, ein, bei der der Heilbronner Kreisvorstand neu gewählt wird und die Grundsteine einer piratigen Kommunalpolitik für Heilbronn verabschiedet werden sollen.

Los geht's am

8. Juli 2012 um 14:30

im

Neckarsulmer Brauhaus
Felix-Wankel-Straße 9
74172 Neckarsulm.

Die Akkreditierung beginnt ab 14:00.

Bitte beachtet: Falls Ihr in diesem Jahr noch nicht auf einem anderen Piratenparteitag akkreditiert wart, bringt bitte zur Sicherheit einen Überweisungsbeleg mit, anhand dem wir nachvollziehen können, dass Ihr Euren Jahresbeitrag bereits bezahlt habt.

Die vorläufige Tagesordnung ist:

  1. Begrüßung
  2. Zulassung von Gästen und Presse sowie Bild- und Tonaufnahmen
  3. Wahl der Kreisparteitagsämter
  4. Abstimmung über die Geschäftsordnung
  5. Abstimmung über die Tagesordnung
  6. Bericht der Rechnungsprüfer
  7. Tätigkeitsberichte des Vorstandes
  8. Aussprache und Entlastung des Vorstandes
  9. Satzungsänderungsanträge, die die Zusammensetzung des Vorstands betreffen
  10. Fragen an die Kandidaten und Vorstandswahl
  11. Programmatische Anträge
  12. Satzungsänderungsanträge
  13. Sonstige Anträge an den Parteitag
  14. Anträge an den Vorstand
  15. Sonstiges

Wir rechnen damit, dass die Veranstaltung circa 2 Stunden dauern wird.

Weitere Informationen zur Versammlung und zu eingereichten Anträgen werden wir unter http://ppbw.de/hnkmv12 veröffentlichen.

Gleich im Anschluss findet dann die Aufstellungsversammlung statt, auf der Direktkandidat für die Bundestagswahl im Wahlkreis Heilbronn gewählt wird - dafür werden wir aber die dort stimmberechtigten Piraten noch einmal getrennt einladen. Weitere Informationen hierzu findet ihr unter http://ppbw.de/avbtw267

Übrigens findet am 25.6. ab 19:00 Uhr im Brauhaus Neckarsulm ein lockeres Treffen von und mit uns statt. Auch dort würden wir uns selbstverständlich über zahlreiche neue Gesichter freuen.

Mit piratigen Grüßen,
euer Heilbronner Kreisvorstand
Sebastian Sproesser, Marlon Betz, Kathy Weiss und Remy Patzelt

Bewerber für Vorstandsämter

Vorsitzender

Stellvertretender Vorsitzender

  • Du?

Schatzmeister

Beisitzer/Nachrücker (falls SÄA2 angenommen wird)

  • Du?

Anträge für Satzungsänderungen

Anträge zum Kommunalprogramm

Versammlungsämter

Versammlungsleiter

  • Du?

Wahlleiter

  • Du?