BE Diskussion:Squads/Demo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mailingliste für die Demo-Squad

Hi Leude. Wer wollte eigentlich die Verknüpfung auf der SQUADs-Seite erstellen? Urban Pirate 14.10.09 09:08 (CEST)

Es gibt eine Anleitung unter HowTo ML. Da müsste sich jemand als Ansprechpartner benennen. Speziell für Squads sind dort keine Regeln eingetragen, aber das ließe sich sicherlich machen.
Wer hätte da Lust, den Ansprechpartner zu machen? -- Stef 17:22, 18. Okt. 2009 (CEST)
Der Link geht ins Leere. Urban Pirate 12:47 19.Okt. 2009 (CEST)

Haben wir denn mittlerweile eine ML? --Urban Pirate 15:03, 2. Nov. 2009 (CET)

ML-Antragswikiseite hat einen neuen Link. Bitte klären wer die beantragt. --Pilot 20:03, 4. Nov. 2009 (CET)

Demo für Bürgerrechts-Positionen der FDP

Anregung: FDP ist zum Thema Bürgerrechte/Überwachung mal wieder umgefallen

Von Fabio kommt die Idee, noch vor dem Abschluss der Koalitionsverhandlungen eine Piraten-Demo bzw. Mahnwache zu veranstalten -- am Montag 2009-10-19 evtl.?

Kriegen wir das organisiert? -- Stef 22:59, 15. Okt. 2009 (CEST)

2009-10-19 Mo ist bereits der Schäuble-Vortrag an der FU, daher keine so gute Idee. Anderer Tag? -- Stef 17:24, 18. Okt. 2009 (CEST)

Da ich Montags immer mit Uni und Crew recht gut ausgelastet bin, fällt der für mich auch flach. -- Urban Pirate 12:46, 19. Okt. 2009 (CEST)

Ansprechpartner Demo-Squad

schreibt mal nen ansprechpartner auf eure squadseite, da sucht man sich ja dumm und dusselig :-) --fRED 01:29, 12. Nov. 2009 (CET)

Aye, wird bearbeitet.--Pilot 19:33, 16. Nov. 2009 (CET)

nächster termin?

bitte mal aktualisieren

ML, die 2.

wo ist denn nun die ML?