BE Diskussion:Squads

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde den Namen "Enterkommando", der auf dem Berliner Parteitag vorgeschlagen wurde klasse und möchte gerne die Diskussion zur Umbennung anregen. Dazu hab ich aber leider erstmal nur subjektive Argumente. s.u. --Robin 13:11, 2. Jul. 2009 (CEST)

Ich finde EK (???) auch zu lang außerdem klingt es mir zu sehr nach den wirklichen Freibeutern und Krieg und so...Squad passt zu Crew und und ist kurz. Das Argument mit den "Killerspielen" ist keines. Denn erstens gibt es meines Wissens kein Multiplayerspiel wo es squads gibt und zwietens möchte ich mit den gestreuten Ängsten anderer nicht argumentieren. Deshalb entferne ich das wieder. sry aber geht nicht als Argument. Wir sind ja nicht die SPD: "Da Herr Tauss unter dem Verdacht der KiPo steht, konnten wir nicht gegen das Zensurgesetz stimmen weil wir uns dann dem selben Verdacht ausgesetzt hätten." KOTZ. Verstehst? :) --Mpd 13:24, 2. Jul. 2009 (CEST)


Enterkommando XY

+ klingt cool piratisch
- ist lang
- EK sieht viiiiieeel schlimmer aus. :P
- wieder etwas gewaltvoll

Squad

+ Passt zu "Crew"
+ klingt noch cooler :P
- ist Englisch
- SQ nebeneinander sieht komisch aus
+ SQ nebeneinander sieht super aus

Namespace

Wie sieht's mit nem einheitlichen Namespace aus? Bisher ist das ziemlich durcheinander. Schlage Berlin/Squads/ vor. Warum wird "SQUADs" mir Großbuchstaben geschrieben? RhoTP 00:53, 16. Jul. 2009 (CEST)