BE Diskussion:Parteitag/2010.1/Kandidaten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer Kritik oder Verbesserungsvorschläge an der Seite hat schreibe sie bitte auf diese Seite. Insbesondere sind Anregungen gewünscht, wie das Problem der noch ungeklärten Posten(weil abhängig von Satzungsänderungen) geschickt und übersichtlich geregelt werden kann.

Wer lediglich Fragen an einzelne Kandidaten etc. hat stelle diese bitte auf den Kandidatenseiten der jeweiligen Kandidaten.

test-user aus der tabelle entfernen?

Moin,

eure tabelle ist prima, hat nur den nachteil, dass sie irgendwie die 2-testeintragungen mit einbindet, kann man das reparieren?

--Amon 11:36, 24. Nov. 2009 (CET)

Kritik/Frage

Wie es aussieht sind die bisher eingetragenen Kandidaten (Amon, Burks, Martin, Marco, Kess) verschwunden. Könnte jemand die wieder herstellen und sicherstellen, daß die Kandidaten- und die Themenvorschläge nicht einfach verschwinden? --Pilot 05:18, 14. Dez. 2009 (CET)


Info über Termine für die Kandidatenvorstellung

Gibt es eigentlich irgendwo eine Hinweis darauf, wann welcher Kandidat sich wo persönlich vorstellt. Wäre nicht schlecht, wenn das vielleicht auf der Kandidatenübersichtsseite als Info steht.

Sind das dann Nichtraucherveranstaltung? Ich kann das Abstimmungsergebnis in lqfb zum Thema rauchen nicht deuten. --Seahorse 17:20, 18. Feb. 2010 (CET)


Die Termine für die Kandidatenvorstellung findet man unter Kandidatenvorstellung. Da von den beteiligten Rauchern die Bereitschaft geäußert wurde, draußen zu rauchen und das bis jetzt auch immer funktioniert hat, wird dort keiner rauchen, wenn du vorher darum bittest nicht zu rauchen.

Die Treffen im Breipott beginnen immer um 19:30 Uhr, die Vorstellungen der Kandidaten beginnen, wenn genug Interessierte angekommen sind (normalerweise um 19:30 Uhr, es hat aber in den vergangenen Wochen aufgrund von wetterbedingten Verspätungen auch etwas später angefangen).


Infos über alle auf LMV2010.1 zu besetzende Positionen

Hi, welche Stellen gibt es überhaupt alle auf der LMV zu besetzen? Wenn ich das richtig mitbekommen habe werden Positionen im Schiedsgericht auch besetzt. Zudem gibt es ja einen Satzungsänderungsvorschlag zur Anzahl der Vorstandsmitglieder. Auf der Kandidatenseite steht dazu kein übersichtliche Information. Vielleicht könntet ihr da mal ne Tabelle oder Information droppen. Es gibt bisher wenige Kandidaten, die sich für das Schiedsgericht gemeldet haben. Wer besetzt aktuell diese Position? UNd wieviele sind zu wählen. Oder sind sie bisher unbesetzt? Danke. --Seahorse 15:20, 23. Feb. 2010 (CET)



Kandidatenübersicht sollte mal aktualisiert werden

Hi, da ja hier im Stundentakt neue Kandidaten aus dem Unterholz hervorschießen und andere glühende Sterne vergehen, sollte dieses auch zeitnah nachvollziehbar auf der zentrlen Kandidatenübersicht upgedated werden.

Vielleicht könnte man die Namen durchstreichen, aber in der Tabelle belassen, und einen Kommentar drunter setzen.

Zudem sollten Kandidaten, die plötzlich ihren Rückzug erklären, ihre Kandidatenseite im Netz lassen und eine nachvollziehbare Begründung für die Interessierten vielleicht auf ihrer Seite hinterlassen. Nicht jeder ist auf Mailinglisten.

Das Verfahren für die Kandidatenaufstellung macht für mich langsam einen ziemlich intransparenten Eindruck. Aber vielleicht geht es nur mir so. Danke --Seahorse 13:30, 24. Feb. 2010 (CET)

Überraschung! Seahorse beschwert sich über Intransparenz. Kandidatenaufstellung KANN nicht transparent sein, denn den Kandidaten kannst du schlecht in ihren Kopf sehen. Und nur da spielt sich die Entscheidungsfindung ab. Kandidaten stellen sich SELBST auf, da gibt es nichts zu "transparieren". Urban Pirate 15:32, 24. Feb. 2010 (CET)

Ach UrbanPirate, jeder ist in seiner Wahrnehmung der Welt gefangen. Das gilt für mich und auch für dich. --Seahorse 16:50, 24. Feb. 2010 (CET)

Hatte Hans-Jürgen nicht auch als Schatzmeister kandidiert? Wo ist denn der Eintrag hin?

Meinen Informationen zufolge hat Jürgen seine erneute Kandidatur zurückgezogen, genauerer Gründe kenne ich nicht alle mir fällt nur das Stichwort SÄ bezgl Bezierksverbände ein-- Deuterium 22:54, 25. Feb. 2010 (CET)