BE Diskussion:Mitglieder

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mitgliederzahlen

Scheinbar sind das alle Mitglieder, ich hätte gerne die Zahlen der mitglieder die auch tatsächlich wahl und stimmberechtigt sind zum Zeitpunkt der Erhebung. Auf den letzten Vorstandssitzungen kamen von Pavel diesbezüglich immer zahlen die unter 7oo lagen hinsichtlich wahl und Stimmberechtigter Mitglieder. Somit hats hier immer noch die knapp 2oo Phantome aus 2oo9 in der Statistik.Deuterium 15:19, 4. Jul. 2011 (CEST)

Ab wann ist man denn Stimmberechtigt? Dies kann man ja mal anmerken im Text. Gruß --Bungee 12:53, 21. Mär. 2012 (CET)
http://wiki.piratenpartei.de/Finanzordnung#Abschnitt_B:_Finanzordnung
Du bist nicht stimmberechtigt, wenn du mit deinen Beiträgen im Verzug bist. Du bist im Verzug, wenn du deinen Beitrag nicht zur Fälligkeit entrichtet hast. Beiträge werden mit einsenden des Mitgliedsantrages fällig bzw zum 1.1. des Jahres. --Amon ([Benutzerseite] und [Diskussion]) 21:51, 21. Mär. 2012 (CET)

Mitgliedsausweis

Es sollte auf der Wikiseite ein Scan des aktuellen Mitgliedsausweises hinterlegt werden. Dieser hat kein Eintrittsdatum mehr vermerkt Etienne 13:35, 25. Aug. 2012 (CEST)