BE:Parteitag/2012.1/Vortreffen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Das Vorbereitungtreffen für die erste Landesmitgliederversammlung (LMV)
der PIRATEN Berlin im Jahr 2012
findet vom 22. Januar 2012 im HBC statt.

  • Moderation: Maha, Anna Lena Schiller
  • Protokoll: nutellaberliner
  • Hashtag: #LMIV
  • Livestream: pirat-o-rama

Ort

HBC[1]
KARL-LIEBKNECHT-STRASSE 9
10178 BERLIN [2]

Termin

  • Sonntag, 22.01.2012

13:00 Uhr bis voraussichtlich 20:00 Uhr

Themen

Themen werden nach der regulären Vorstandssitzung 13:00 - 15:00Uhr u.A. werden sein:

  • Was hat der Vorstand bisher getan?
  • Was erwarten die Mitglieder des Landesverbandes von ihrem Vorstand?
  • Was erwartet der Landesvorstand von den Mitgliedern des Landesverbandes?
  • Was kann der Vorstand leisten?
  • Soll der Vorstand bezahlt oder für seine Vorstandsarbeit entschädigt werden?
  • Ist eine bezahlte Landesgeschäftsstellenleitung notwendig / können wir uns diese leisten?

Sonstiges

Livestream

Es wird einen Livestream geben die Adresse findet ihr dann über Twitter und hier:

[3]

Getränke

Club Mate und alle anderen für den menschlich Verzehr geeigneten Flüssigkeiten gibt es vor Ort. Da uns der Veranstaltungsort preislich mehr als entgegen kommt, wäre es schön, wenn Ihr Getränke vor Ort kauft.

Ansprechbar

Gero Preuhs
VinniePow (at) lavabit.com
Twitter: @VinniePow

Nachher

Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich an der Bar des HBC auszutauschen.

Dazu sind auch ganz persönlich die Kandidaten zu eingeladen.