Archiv:2010/BE:Crews/Kreuzberg1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hilf mit!

Wikis sind dafür geschaffen, passives Lesen durch aktives Mitgestalten von Texten zu ersetzen.

Einfach Anmelden, dann rechts oder ganz oben auf "Bearbeiten" klicken und eigenes beisteuern. Wer sich nicht sicher ist, ob seine Änderung wirklich eine Verbesserung ist, klickt ganz oben auf "Diskussion" und schreibt sie erst mal da rein. Dann können andere bei der Entscheidung helfen, ob sie in den Text übernommen werden soll. Sei mutig.

Willkommen!

Eine Kreuzberger Crew gibt es nicht. Wer Interesse hat, Piraten in Kreuzberg zu treffen, kann sich hier melden und Vorschläge für Treffpunkt und Termin und alles andere eintragen.

Noch kein Pirat?

Wer neugierig ist und sich über die Piratenpartei informieren möchte, macht einfach einen

  • eigenen Vorschlag für ein Treffen weiter unten auf dieser Seite,

oder kommt ganz unverbindlich zum

Oder abboniere die Bezirksmailingliste Berlin Friedrichshain-Kreuzberg und komme gleich zur nächsten Aktion oder sage einfach per Email Hallo.

Einige Termine finden sich auch im Berliner Google Calendar

Aktuelles

Nächste Treffen

Schreibe einfach deinen Wunschtermin mit Adresse, Datum und Uhrzeit dazu. Wichtig: Wer kommen will, trägt seien Namen ein. Solange da nur ein Name steht, können wir glaube ich davon ausgehen, dass das Treffen nicht stattfindet.

Geeignete Treffpunkte

Wer einen guten Ort in Kreuzberg kennt, aber partout keinen Terminvorschlag machen will: Hierher.

  • Clash im Mehringhof, Gneisenaustr. 2a
  • ...

Kommunikation

Da nicht jeder die Emailbenachrichtigung im Wiki benutzt, sollte man vielleicht auch in die

posten. Oder zur Not mir schreiben, und ich leite das dann bei Gelegenheit weiter.

Crewhopping(?!)

Wer schon in einer Crew ist, aber mehr Mitstreiter zu lokalen Kreuzberger Themen sucht, ist hier goldrichtig!

Vergangene Treffen: Logbuch

Letztes Treffen: 2009-11-05 Do 2000 Breipott

Teilnehmer: Mike, Adrian, Stef, Kamu