Archiv:2009/Stammtisch Dortmund

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!
Wappen Dortmund.svg
Piratenpartei Dortmund
Hauptseite | Stammtische | Kreisverband Dortmund | Crew Tretboot | 
Protokolle: Stammtische, Kreisverband | Mitglieder | Pressemitteilungen | Pressespiegel | Lokale Presse
vergangene Aktionen


2009-10-08 Wahl der Direktkandidaten fuer die Dortmunder Wahlbezirke

Am 08.10.2009 fand im Wasser die Wahl der Direktkandidaten fuer die Dortmunder Wahlbezirke statt. Hier gibt es naehere Informationen.


2009-09-19 Rückblick auf den Info-Stand am Platz von Netanya

Der bestbesuchte Info-Stand bis jetzt! 600 Ballons? Sind fort. Grundgesetze, Ahoi-Brause, Kugelschreiber: Anything goes. Und nicht nur der Andrang war riesig. Auch die Zahl der Gespräche, die Zahl der interessierten Wähler war so hoch wie nie. Aber seht selbst: [Fotos]


2009-09-17 OptOutDay

Für den Infostand anlässlich des OptOutDay 2009 werden dringend noch Piraten gebraucht, die an dem Donnerstag Zeit haben.
Planung hier: Stammtisch_Dortmund/OptOutDay_2009


  • Bericht bei den RuhrNachrichten [1]


2009-09-05 Dortmund stellt sich quer|Demo gegen Rechts

Wir treffen uns als Piraten erkennbar (heißt z.B. Piratenshirt) um 10 Uhr am 05.09.2009 am Busbahnhof gegenüber vom Hauptbahnhof.

Karte für den Standort des Busbahnhofs: Karte

Weitere Veranstaltungsorte findet man hier

Falls jemand Piratenpartei-Fahnen hat, bitte mitbringen!

Aktuell: Fotos sind hochgeladen und unter folgender Adresse erreichbar: Fotos