NRW:Dortmund/Stammtisch/Innenstadt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wappen Dortmund.svg
Stammtische
Willkommen auf der Webseite des Stammtisches Dortmund-Innenstadt!
AUCHTUNG: Zurzeit finden keine Stammtische statt.


Wann? Wo?

Der Dortmunder Stammtisch findet jeden ersten Montag im Monatab ab 19:00 Uhr statt. Wir treffen uns im Kulturhaus Taranta Babu [1], Humboldtstr.44, 44137 Dortmund.

Wie?

  • Diskussionen zu bestimmten Themen.
  • Bei Bedarf teilen wir uns in zwei Gruppen auf:

Für Neulinge gibt es eine Einführung in die Piratenpartei, in die Werkzeuge, mit denen wir arbeiten usw.

Was?

Welche Themen wir besprechen, wer die Diskussion moderiert usw. planen wir i.d.R. spontan. Wer gern geplant etwas über ein Thema hören möchte oder selbst etwas zu einem Thema erzählen möchte, kann sich und/oder seine Ideen gerne über die Mailingliste der Dortmunder Piraten vorstellen.

Was sonst?

Weitere unsortiere Stichpunkte:

  • Filmsammlung
  • Themenübersicht – Hier sollten wir mal durchschauen, was heute noch interessant sein könnte.
  • Visitenkarte Stammtisch Dortmund 2016 – entworfen von Andrea:
Pp-do-stammtischvisitenkarte-front.jpg

Visitenkarte als photoshop-Datei (7z-gezipt): Datei:Pp-do-stammtischvisitenkarte-front-psd.7z

Dieser Stammtisch ist eine Lokalgruppe der Piratenpartei Deutschland, Kreisverband Dortmund, Landesverband Nordrhein-Westfalen.